Änderung möglich?

Diskutiere und helfe bei Änderung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutNoack, 25. Juni 2017.

1. KnutNoack
    KnutNoack Gast

Änderung möglich?

Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage.

Oder doch vielleicht gleich diese Einmalzahlung von 149 Euro abschließen und umstellen, denn die gilt ja auch dann für länger, oder ß

Bitte helft mir. Danke .

2. Agnethe_E Win User

Änderung möglich?

Hallo Knut,

An dieser Stelle empfehlen wir Dir Dich an das Konten-und Abrechnungsteam zu wenden, denn dieses Team hat Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen welche Möglichkeiten es in Deinem Fall gibt. Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort
    direkt via
    diesem Link
    hin. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns in der Community hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Pauline R. Win User

Änderung Kreditkarte nicht möglich

Hallo Martin,

Information zum Ändern der Zahlungsoptionen für Office 365 Home Premium findest du

hier
    . Sollte dies nicht weiterhelfen, wende dich bitte auf
    dieser
    Seite an den Chat-Support oder fordere einen Rückruf an, um das Problem zu beheben.

Gruß,

Pauline
  4. Claus Busch Win User

Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

Hallo Karina,

du kannst mit "Änderungen nachverfolgen" oder auch mit VBA Änderungen sofort hervorheben oder auch protokollieren.

Allerdings "weiß" Excel nicht, was du z.B. vor 5 Tagen geändert hast. Eine rückwirkende Überprüfung der Änderungen ist somit nicht möglich.

Claus
  5. Marco Wilmes Win User

Email Konto einrichten

Hallo Peter.Star

Auch nach dieser Aenderung ist es immer noch nicht möglich emails zu versenden
  6. Peter.Star Win User

Administratorwchsel

Hallo,

nein, ist ein Konto zugewiesen ist keine Änderung möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung möglich? - Similar Threads - Änderung

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Apps Sonntag um 16:13 Uhr

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Games und Spiele Sonntag um 16:13 Uhr

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien

OneDrive erstellt automatisch Duplikate bei Änderungen in den Metadaten von JPG-Dateien: OneDrive, Verwalten und organisieren eines Fotoarchives mit über 45.000 Fotos.Die Foto-Dateien liegen dauerhaft lokal im OneDrive Ordner auf dem PCÄndert oder ergänzt man in mehreren JPG-Dateien,...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...

Letzte Änderungen von Termineinträgen in freigegebenen Kalender für bestimmte Nutzer in der...: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem, das nicht alle Nutzer in Outlook 365 die letzte Änderung an einem Termin sehen können, welche sich in einem freigegeben...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft

Wiederherstellen der Rolle global Admin - gelöscht durch GDAP Änderungen bei Microsoft: durch die jüngsten GDAP Änderungen wurde mein Systembetreuer aus dem System gekickt. ich habe zwar ein Admin Konto aber ohne globale Admin-Rechte. Damit lässt sich Office 365 nicht mehr steuern....
Microsoft Office 27. November 2024

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
Outlook.com 27. November 2024

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert: Guten Tag, ich verwende das klassische Outlook unter Windows 10 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20002 64 Bit . Nach einem Problem mit einem Email-Postfach...
Outlook.com 27. November 2024
Änderung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.