Änderung möglich?

Diskutiere und helfe bei Änderung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutNoack, 25. Juni 2017.

  1. KnutNoack
    KnutNoack Gast

    Änderung möglich?


    Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage.

    Oder doch vielleicht gleich diese Einmalzahlung von 149 Euro abschließen und umstellen, denn die gilt ja auch dann für länger, oder ß

    Bitte helft mir. Danke .
     
  2. Agnethe_E Win User

    Änderung möglich?

    Hallo Knut,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir Dich an das Konten-und Abrechnungsteam zu wenden, denn dieses Team hat Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen welche Möglichkeiten es in Deinem Fall gibt. Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort
    direkt via
    diesem Link
    hin. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Pauline R. Win User

    Änderung Kreditkarte nicht möglich

    Hallo Martin,



    Information zum Ändern der Zahlungsoptionen für Office 365 Home Premium findest du

    hier
    . Sollte dies nicht weiterhelfen, wende dich bitte auf
    dieser
    Seite an den Chat-Support oder fordere einen Rückruf an, um das Problem zu beheben.



    Gruß,



    Pauline
  4. Claus Busch Win User

    Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

    Hallo Karina,

    du kannst mit "Änderungen nachverfolgen" oder auch mit VBA Änderungen sofort hervorheben oder auch protokollieren.

    Allerdings "weiß" Excel nicht, was du z.B. vor 5 Tagen geändert hast. Eine rückwirkende Überprüfung der Änderungen ist somit nicht möglich.

    Claus
  5. Marco Wilmes Win User

    Email Konto einrichten

    Hallo Peter.Star

    Auch nach dieser Aenderung ist es immer noch nicht möglich emails zu versenden
  6. Peter.Star Win User

    Administratorwchsel

    Hallo,

    nein, ist ein Konto zugewiesen ist keine Änderung möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung möglich? - Similar Threads - Änderung

Forum Datum

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen: Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher efolgte, waren viele Inhalte der Bücher...
Microsoft Office Samstag um 08:42 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office 17. April 2024

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office 16. April 2024

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps 14. April 2024

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele 14. April 2024

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Apps 12. April 2024
Änderung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.