Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Diskutiere und helfe bei Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marleen_1997, 30. Juli 2018.

  1. Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar


    Guten Abend,

    ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun wieder öffne, sind die Änderungen alle übernommen, aber nicht mehr nachvollziehbar. Das ist extrem wichtig, hoffentlich kann mir jemand helfen :/


    Beste Grüße

    Marleen
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

    Hallo Marleen,

    bist du sicher, dass die Änderungen angenommen wurden? Vielleicht sind die Markups einfach nur ausgeblendet?

    Du kannst das geänderte Dokument aber mit dem Original bzw. einer Vorversion vergleichen (Überprüfen | Vergleichen), um die Änderungen nachträglich zu kennzeichnen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Marleen_1997 Win User

    Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

    Guten Abend, Lisa!

    Danke, die Variante mit dem Vergleichen habe ich auch gefunden. Und ja, die Änderungen waren nach den ersten Malen öffnen immer nachvollziehbar, das ist das Komische. Aber wenn ich die zwei Dokumente miteinander vergleiche, dann kann ich sie wieder nachvollziehen.
    Alles verworren. Muss aber nun erstmal so reichen. Danke trotzdem vielmals!

    LG

    Marleen
  4. AlexanderWussler Win User

    In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

    Hallo Claus,

    schön dich wieder hier zu treffen!

    Was wäre denn dein Lösungsvorschlag um entsprechende Änderungen nachvollziehbar zu machen?

    LG Alex
  5. RudiNochwas Win User

    Änderungen Annehmen aktivieren - Word 2007

    Ich kann Änderungen hervorheben, doch "Annehmen" ist deaktiviert. Gehe ich auf "Überprüfen" und wähle die Version "Endgültig", werden die Änderungen zwar übernommen, beim erneuten öffnen der Datei (obwohl gespeichert) werden die Änderungen wieder angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?

    Rudi
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WD 2007 + 2010 - Überschriften und Änderungsmodus

    Hallo Pia,

    wenn man die Option "Formatierung nachverfolgen" in den Optionen zum "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert, hat man das Problem nicht. Dafür entsteht dann ein neues, nämlich dass Änderungen der Formatierung nicht mehr nachvollziehbar sind. Auf die nächste
    Version hoffen...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar - Similar Threads - Änderung erneutem Öffnen

Forum Datum

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt

PowerPoint Bilder werden nach erneuten Öffnen nicht mehr angezeigt: Hallo,nachdem sich letztens mein PowerPoint aufgegangen hat, musste ich es erneut "speichern unter" und die Datei schließen.Nachdem ich sie erneut öffnete, wurde kein Bild mehr angezeigt. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
Outlook.com 4. Februar 2020

Projekt erneut öffnen

Projekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung. Projekt erneut...
Windows Live Essentials 2. Juli 2019

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und...
Surface 17. Mai 2019

Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel

Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo, ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
Microsoft Office 29. Januar 2018

Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen

Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo, bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung: "Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.