Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

Diskutiere und helfe bei Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Document (.docx) "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Jetzt ,nachdem das Dokument fertig ist, habe ich alles über "Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olsen87, 14. November 2018.

  1. Olsen87
    Olsen87 Gast

    Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen


    Hallo,


    ich habe in einem Document (.docx) "Änderungen nachverfolgen" aktiviert.

    Jetzt ,nachdem das Dokument fertig ist, habe ich alles über "Alle Änderungen annehmen" angenommen.

    Hat auch alles entfernt, bis auf die Schnellbausteine Dokumenteneigenschaft die ich eingefügt habe, die bleiben weiterhin rot und werden angezeigt.

    Da das Dokument jetzt an einen Kunden gehen soll müssen die natürlich entfernt werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Olsen
     
  2. Olsen87 Win User

    Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

    hab das Problem gerade selbst gelöst.

    Bei den Feldern war der Haken bei "der Inhalt kann nicht bearbeitet werden" gesetzt. Wenn man den entfernt klappt es.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WD 2007 + 2010 - Überschriften und Änderungsmodus

    Hallo Pia,

    wenn man die Option "Formatierung nachverfolgen" in den Optionen zum "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert, hat man das Problem nicht. Dafür entsteht dann ein neues, nämlich dass Änderungen der Formatierung nicht mehr nachvollziehbar sind. Auf die nächste
    Version hoffen...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Black-Lei Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Monika

    das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

    Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

    Gruß

    Michael
  6. AndreasHeil Win User

    Text in word 2010 ausblenden

    Hallo Frank,

    das geht meinem Erachten nach nicht.

    Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

    Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

    Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen - Similar Threads - Änderung nachverfolgen Feldern

Forum Datum

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Apps 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Games und Spiele 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.