Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Diskutiere und helfe bei Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leif Hase, 7. Mai 2018.

  1. Leif Hase
    Leif Hase Gast

    Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie


    Hallo Liebe Microsoft Community,


    ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung abrechnen.

    Leider scheint bei einem Reparaturauftrag automatisch mein Name als Rechnungsadresse verwendet zu werden, da es ursprünglich darüber registriert wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit einen Reparaturauftrag mit abweichender Rechnungsadresse zu stellen ?


    Viele Grüße und vielen Dank im vorraus


    Leif
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie - Similar Threads - Änderung Rechungsadresse Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
Surface 24. November 2019

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Reparatur Surface 4 pro

Reparatur Surface 4 pro: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe von euch. Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille. Ich habe den Support mehrfach...
Surface 21. März 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
Surface 10. Januar 2018
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.