Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Diskutiere und helfe bei Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianNowak2, 14. Januar 2019.

  1. Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC


    Sehr geeherte Microsoft Team,


    Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf

    Office Home & Business 2016 PC.


    Wieviel kostet mich die Änderung?


    Freue mich auf Ihre Nachricht per Mail.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Nowak


    e-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office Home & Business 2016 for Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Die Webseite ladet nicht

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beende den Vorgang.

    Bitte starte deinen Mac neu.

    Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RobertSarbach Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Pauline

    Ich habe auf dem PC das Office 365 Personal und auf dem Mac

    Microsoft Office MAC Home and Business 2016, ESD, ohne CD, Vollversion, multilingual - W6F-00627.

    Danke und Gruss!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC - Similar Threads - Änderung Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.