Änderung von Office Personal in Home

Diskutiere und helfe bei Änderung von Office Personal in Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen. Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Fa, 9. März 2019.

  1. Rebecca Fa
    Rebecca Fa Gast

    Änderung von Office Personal in Home


    Hallo,


    ich habe bisher Office Personal, künftig möchten wir aber Office Home nutzen.

    Wenn der Home Zugang geteilt wird, nur einer muss ihn ja buchen, melde ich mich dann dennoch mit meinem bereits bestehenden Microsoft Konto an und behalte meine bisher gespeicherten Daten, Fotos, Dokumente...?


    Danke für die Hilfe!
     
  2. Rebecca Fa Win User

    Änderung von Office Personal in Home

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort!

    Wir sind aber zwei Menschen mit je einem Office Personal, das wäre künftig aber rausgeschmissenes Geld, daher möchten wir gemeinsam Home nutzen.

    Verlängern oder upgraden muss dann aber nur einer von uns, der andere greift mit auf Home zu. Was passiert aber mit den Daten aus dem nicht verlängerten Account? Wird das damit auch alles in die Homemitbenutzung übertragen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Änderung von Office Personal in Home

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass ein Office 365 Home Abonnement nur mit Personen im selben Haushalt geteilt werden darf.

    Sollte die Einladung nicht angenommen werden können, muss das vorher bestehende Office 365 Personal vom Microsoft Support vom Microsoft Konto gelöst werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Änderung von Office Personal in Home

    Mach dir deswegen keine Gedanken. Ist das zweite Abo ausgelaufen teilt der andere sein Abo und alles bleibt beim alten.
  5. Peter.Star Win User

    Änderung von Office Personal in Home

    Hallo,

    hier www.office.com/setup den neuen Key eingeben es wird gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit verwenden willst. Alle Daten bleiben erhalten es wird nur das Abo umgestellt.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

    Hallo,

    warum denn kündigen? Kaufe Home und verlängere du wirst gefragt ob du Personal mit längerer oder die Home Version nutzen willst.

    So kurz vor der Verlängerung sind normalerweise keine Änderungen mehr möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung von Office Personal in Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung von Office Personal in Home - Similar Threads - Änderung Office Personal

Forum Datum

upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Änderung von Office Personal in Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.