Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung

Diskutiere und helfe bei Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund einer Änderung in der Firmenbezeichnung müssten ich die Titel in den Dokumenteneigenschaften aller Office-Dokumente (Word/Excel)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHuRw, 25. August 2017.

  1. MaHuRw
    MaHuRw Gast

    Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung


    Hallo,


    aufgrund einer Änderung in der Firmenbezeichnung müssten ich die Titel in den Dokumenteneigenschaften aller Office-Dokumente (Word/Excel) ändern.

    Gibt es die Möglichkeit, dies in einem Schritt für alle Dokumente zu ändern, oder muss die Änderung in jedem Dokument separat vornehmen?
     
  2. Michalina_S Win User

    Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung

    Hallo MaHuRw,

    Office hat keine solche Funktion und die Änderung in jedem Dokument sollen Sie separat vornehmen. Ich weiss, dass eine Drittanbieter-Programme gibt, die solche Eigenschaften haben. Oder erstellen Sie ein Makro, hilfe finden Sie im
    TechNet
    .

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. IraSo Win User

    Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

    Hallo,

    Vielleicht werden die Probleme durch Änderungen an der Windows-Registrierung durch das Drittprogramm CCleaner verursacht. Bitte mache die Änderungen .

    Wie kann ich eventuelle Änderungen rückgängig machen? Auf meinem PC finde ich nur den link zur CCLEANER homepage http://www.piriform.com/ccleaner.

    Für das Inplace-Upgrade benötige ich eine Windows 7 Installations DVD, die ich nicht habe.

    Die Webseiten für das Upgrade finde ich etwas verwirrend. Ich werde zum testen eingeladen und soll anschliessend zahlen - wieviel???

    Grüße,

    Vielen Dank für die Korrektur des Titels :)
  4. MartinDrude Win User

    Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

    Guten Tag,

    scheinbar ist die erste Mail nicht bei mir angekommen - bitte um Entschuldigung.

    Mit "altem SharePoint" meine ich SharePoint Foundation 3.0.

    Die gefilterte Ansicht wird z.B. für eine Dokumentenbibliothek definiert, wenn ich mich z.B. nur für eine bestimmte Dokumentenkategorie (das ist eine Spalte in den Dokumenteneigenschaften) interessiere. Mit Hilfe dieser Ansicht konnte ich in SharePoint Foundation
    3.0 Benachrichtigungen nur bei Änderungen an Dokumenten dieser Kategorie erzeugen.

    Bei Bedarf kann ich gern noch einen Screenshot senden. Ich sehe hier leider keine Möglichkeit, ein Attachment anzuhängen.

    Vielen Dank und Grüße,

    Martin Drude
  5. Ute-S Win User

    Folie "Titel und Inhalte" nach Änderung nicht mehr mit "Obermaster" identisch

    Hallo Johannes,

    markiere den Platzhalter in dem betreffenden Layout. Drücke dann Strg+Leertaste, das setzt die Einstellungen auf den Standard des Masters zurück.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Johannes Cramer Win User

    Folie "Titel und Inhalte" nach Änderung nicht mehr mit "Obermaster" identisch

    Hi Ute,
    Danke für den Tipp. Klasse!
    Viele Grüße
    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung - Similar Threads - Änderung Dokumenteneigenschaften Änderung

Forum Datum

Änderung meiner Kontendaten

Änderung meiner Kontendaten: Ich habe zwei Konten bei microsoft und möchte diese in einem Zusammenfassen bzw. eine meiner E-Mail adressen löschen, weil ich unter dieser bald nicht mehr erreichbar sein werde.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Änderung meines Geburtsdatum

Änderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 13. Dezember 2023

Änderung der Email

Änderung der Email: Hallo, ich habe ein Microsoft-Account unter einer bestimmten Email Adresse. Ich kann zwar das Passwort ändern, aber nicht die Email. unter dieser Email habe ich eine Office 365 Lizenz laufen. Ich...
Microsoft Office 29. November 2018

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Änderung des Laufwerksbuchstaben

Änderung des Laufwerksbuchstaben: Hallo, ich habe ein externes SSD Laufwerk und habe darauf ein programm installiert. Nun wollte ich das Programm entfernen, aber von Windows wird permanent ein anderer Laufwerksbuchstabe...
Allgemeines 9. Februar 2017

Änderung der Erinnerungsstunden

Änderung der Erinnerungsstunden: Hallo, wie kann man zusätzliche Erinnerungsstunden in der KalenderErinnerungsfunktion zufügen. Sobald eine Erinnerung aufblinkt, ist es möglich diese auf später zu verschieben: Verschiebbar auf 5...
Outlook.com 13. Januar 2017

Kennwort Änderung

Kennwort Änderung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein folgendes Problem, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich habe vor ungefähr 3 Jahren einen Laptop gekauft mit Windows 8. Ich habe mich mit...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Änderung von Titel in Dokumenteneigenschaften nach Änderung der Firmenbezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.