Änderungen an meinem Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Änderungen an meinem Outlook Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardSchmidt2, 5. Dezember 2018.

  1. Änderungen an meinem Outlook Konto


    Hallo ;

    ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto einrichten, hab aber nur EINE e-mail Adresse. Dann aber müßte ich das alte Konto mit IMAP komplett löschen, was mir jedoch zu heikel ist wegen der Daten. Es sei denn, mir kann jemand erklären wie ich für meine Mails ein Backup mache.

    Schönen Gruß Bernhard
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderungen an meinem Outlook Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Hallo InfoInfo7864,



    Wenn in Outlook ein Exchange Konto eingerichtet ist, bei Änderungen auf der Serverseite (z.B. eine neue Email ist empfangen), wird Outlook automatisch vom Exchange Server benachrichtigt. Outlook wird dann nach 30 Sekunden diese Änderungen synchronisieren.
    Falls in dieser Zeit andere Änderungen vorkommen, werden diese mit synchronisiert.



    Ein Senden/Empfangen (F9) fragt den Server ab ob solche Änderungen vorhanden sind.

    Es werde immer nur die Änderungen synchronisiert.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. tylezone Win User

    Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

    Hallo Pauline,

    ich habe alle Add-Ins deaktiviert - keine Änderung,

    den kompletten Autostart deaktiviert, keine Änderung.

    Dann habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet und ein anderes Oulook-Konto auf dem lokalen Outlook auf dem neuen Benutzer - das funktionierte.

    Ich habe daraufhin Office in meinem Konto neu installiert - keine Änderung.

    Wurde es nicht vollständig entfernt?

    Was kann ich jetzt noch tun? :(

    Danke vorab.

    VG

    Tobias
  5. Dnl.Tech Win User

    Änderung bzgl. Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Ich denke, der bessere Weg, um dies zu tun, Sie können den aktuellen MS365 persönlichen Plan stornieren, so dass es Sie nicht mehr Geld kosten wird, bevor Sie Microsoft 365 Education abonnieren.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Sie zu führen, wie Sie den persönlichen Abonnementplan MS365 kündigen können: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Pelase informiert werden Wenn Sie einen Plan innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, dann sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Kündigung von Abonnements oder die Rückerstattung benötigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf "Hilfe erhalten"-Schaltfläche > wählen Sie mit agent sprechen > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option "Produktliste auswählen > > Die Chat-Option auswählen

    Haftungsausschluss:

    Als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) bin ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen MS Office-Forum-Benutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis würden sehr geschätzt.

    Herzliche Grüße
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Änderungen durch neues Exchange Konto in Outlook

    Hallo,

    1. Die Hauptkategorienliste wurde nicht gelöscht, sondern ist weiterhin in der vorherigen Standarddatendatei gespeichert. Sie fehlt Dir allerdings im neuen Standardkonto (Exchange).

    - Dieser Weg bringt Dir nur die Namen der benutzten Kategorien (d.h. irgendwelchen Elementen zugewiesenen) ohne Farben zurück: Klicke mit rechts auf den obersten Ordner des Exchange-Kontos, Eigenschaften, auf Farbkategorien aktualisieren.

    - Mit diesem
    Tool kannst Du die alte Liste inkl. Farben exportieren und ins neue Konto importieren. (Der Import von mehr als 10 Kategorien ist kostenpflichtig.) Wenn vorher auch Outlook 2007 installiert war, ist die Voraussetzung, dass es die alte Standard-PST-Datei noch
    gibt; wenn eine ältere Version installiert war, wäre der Export einfacher. Erstelle ein neues Outlook-Profil nur mit einem POP-Konto und wähle die alte PST-Datei. Dann kannst Du die alte Liste über das Addin exportieren. Das Profil kannst Du danach wieder
    löschen.

    2. Klicke mit rechts auf die jeweiligen Kontakteordner, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen".

    3. Das Standardkonto steht immer oben. Du kannst einzelne Ordner als Favoritenordner anzeigen und deren Reihenfolge sortieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen an meinem Outlook Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen an meinem Outlook Konto - Similar Threads - Änderungen Outlook Konto

Forum Datum

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens

Gmail Konto in Outlook funktioniert nicht mehr nach Änderung des Anmeldeverfahrens: Hallo,vor einigen Tagen hat Gmail das Anmeldeverfahren geändert. Seitdem kann ich mit Outlook nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen. Was kann ich tun?Viele GrüßeJohannes
Outlook.com 11. Dezember 2021

Änderung bzgl. Konto

Änderung bzgl. Konto: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Single Account und möchte diesen in einen Microsoft 365 Education ändern lassen.Ist das möglich? Und wenn nicht, kann ich dennoch meine Daten, vor allem aus...
Microsoft Office 25. April 2021

Änderung einer Outlook Onlinebesprechung

Änderung einer Outlook Onlinebesprechung: Hallo zusammen, wie kann ich eine Outlook Onlinebesprechung Skype for Business ändern, sodass keine Verlinkung zu Skype for Business mehr besteht, sondern zu Microsoft Teams? Mit freundlichen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Änderungen an meinem Outlook Konto

Änderungen an meinem Outlook Konto: Hallo ; ich würde gerne für eingehende Mails in meinem Outlook 365 statt IMAP wieder das alte POP3 verwenden. Ich selbst kann am alten Konto nichts ändern, sondern müßte ein neues Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto.": Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender). Das funktionierte überall problemlos nur...
OneDrive 9. Januar 2017
Änderungen an meinem Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.