Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianP0177, 26. April 2017.

  1. Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert


    Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden.


    So gingen gestern abend Daten von einer Stunde Arbeit verloren.


    Anders herum, also Änderungen an einem Dokument oder Tabelle auf dem PC, werden übernommen und synchronisiert.


    Es handelt sich um ein Iphone 7 und Ipad pro, beide auf dem neuesten Stand.

    Am 18.4. habe ich bei beiden das neueste Update für Word und Excel installiert.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Nachricht. In Bezug auf das Problem was Du erlebst, bitten wir Dich folgendes:

    1. Bitte überprüfe dass alle Office Apps geschlossen sind.

    2. Dann gehe zu Einstellungen und wähle Word/Excel/OneNote

    3. Dann navigiere nach unten und wähle z.B. "Word zurücksetzten"

    4. Wähle "Anmeldeinformationen löschen" (falls Du keine wichtigen Dokumente auf dem lokalen Speicherort der App hast, kannst Du auch "Alle Notizbücher/Dokumente löschen" wählen)

    5. Starte dein IPhone/Ipas von neu und teste ob es jetzt klappt.

    Wenn es immernoch nicht klappt, bitte deinstalliere die App nochmals und downloade die App nochmals.

    Wenn es danach immernoch besteht, bitte beantworte uns folgende Fragen:

    1. Seit wann genau besteht das Problem?

    2. Wenn das Problem nur mit einem Account passiert, bitte teste es mit einem andere Account.

    4. Bitte teste ob es einen Unterschied zwischen mobilen Netzwerk und WLAN-Verbindung gibt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Diego_B Win User

    Synchronisierungsprobleme auf One Note

    Hallo Heinrich,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe dir hierzu einmal den folgenden Artikel
    an. Hier geht es um das

    synchronisieren der auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbücher mit dem iPad oder iPhone.

    Solltest du Fragen dazu haben oder das Problem nicht lösen können, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Bernd P. Win User

    Onenote app Ipad

    Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

    Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

    Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern.

  6. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert - Similar Threads - Änderungen IPad Iphone

Forum Datum

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
Microsoft Office 11. April 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.