Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianP0177, 26. April 2017.
Thema:
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert - Similar Threads - Änderungen IPad Iphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerverwaltung auf dem iPad / iPhoneOrdnerverwaltung auf dem iPad / iPhone: Ich richte mir zurzeit Outlook auf meinem iPad ein, um auch unterwegs wichtige E-Mails empfangen zu können, ohne Spam-Mails vom meinem E-Mail-Anbieter zu erhalten.Ich habe bereits herausgefunden,...
|
Outlook.com | 20. August 2024 |
Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichertÄnderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Outlook für iPhone/iPadOutlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen
Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
|
Outlook.com | 9. April 2021 |
Fehlermeldungen auf Ipad & IphonFehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemanden helfen.
Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte.
Jetzt ist es so, dass Exel,...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2019 |
Outlook für Iphone/IpadOutlook für Iphone/Ipad: Hallo,
Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Ipad und IphoneIpad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook.
Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen
Wenn...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |