Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Diskutiere und helfe bei Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rebekka_A, 7. Juli 2017.

  1. Rebekka_A
    Rebekka_A Gast

    Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert


    Hallo,
    im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen, die ich im offline-Modus durchgeführt haben, nicht gespeichert wurden. Normalerweise wurde Änderungen immer synchronisiert, sobald ich wieder eine Wlan-Verbindung hatte.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich z.B. oben rechts aus das Uhrensymbol klicke, dann wird nicht mal angezeigt, dass ich das Dokument gestern bearbeitet habe, obwohl ich zwei mal dran war. Von einer offline-Bearbeitungen zur nächsten war noch alles wunderbar verfügbar.

    Wie kann ich die verlorenen Änderungen wieder herstellen? Nicht gespeicherte Änderungen liegen scheinbar nicht vor...
    Grüße
    R
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert - Similar Threads - Änderungen offline Bearbeitungen

Forum Datum

"Offline gespeichert" unter OneNote

"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
Microsoft Office 17. März 2023

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten: Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem Synchronisieren, bzw. Speichern wenn ich Offline...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
Microsoft Office 26. Mai 2020

OneNote Offline gespeichert fehler

OneNote Offline gespeichert fehler: Ein Notiznbuch sagt beim Synchronizieren obern rechts;l "Offline gespeichert Fehler" Wow. jetzt weiss ich aber viel! Wie kann ich das Notizbuch synchronisieren?
Microsoft Office 4. Februar 2020

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Excel offline bearbeiten

Excel offline bearbeiten: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen? Immer wenn ich die...
Microsoft Office 15. November 2018

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert

Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen,...
OneDrive 19. Juni 2017
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.