Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert
Diskutiere und helfe bei Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rebekka_A, 7. Juli 2017.
Thema:
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert - Similar Threads - Änderungen offline Bearbeitungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Offline gespeichert" unter OneNote"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
OneDrive Dokumente Offline BearbeitenOneDrive Dokumente Offline Bearbeiten: Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem Synchronisieren, bzw. Speichern wenn ich Offline...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen,
der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
OneNote Offline gespeichert fehlerOneNote Offline gespeichert fehler: Ein Notiznbuch sagt beim Synchronizieren obern rechts;l
"Offline gespeichert Fehler"
Wow. jetzt weiss ich aber viel!
Wie kann ich das Notizbuch synchronisieren?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel offline bearbeitenExcel offline bearbeiten: Hallo,
ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen?
Immer wenn ich die...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichertÄnderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo,
im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen,...
|
OneDrive | 19. Juni 2017 |