Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.Huebner, 12. Oktober 2016.

  1. F.Huebner
    F.Huebner Gast

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar


    Liebe Community,


    nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..."


    Speichern nicht möglich. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.


    mfg

    Flo
     
  2. Marketa_D Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Flo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe dieselben Einstellungen ausgewählt und bei mir macht es keine Probleme. Es sieht so aus, als ob sich der Server an irgendeine Information erinnert, die gelöscht werden sollte (dass du erfolglos probiert hast, einen Termin zu erstellen, etc).

    Ich werde dein Problem einfach weiterleiten, weil es noch gar keine Informationen zu dieser Fehlermeldung gibt.

    Schau dir bitte die private Nachricht von mir an, ich habe dir dort zusätzliche Fragen erstellt.
  3. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für deine Nachricht. Anbei der Screenshot. Ich möchte einfach nur Bremen (HB) einstellen und/oder das Wetter ausblenden; nachdem Klick auf OK kommt es zum Fehler. Ich verwende die gleiche Zeitzone wie mein Rechner (GMT+1).


    [​IMG]


    Besten Dank für weitere Hilfe.

    LG, Flo
  4. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Damian,



    vielen Dank für deine Antwort. Ja, bei mir steht oben links „Outlook-Mail“. Das Private-Browsing führte sowohl im neuesten Firefox als auch im IE11 nicht zum gewünschten Erfolg; Änderungen können leider weiterhin nicht gespeichert werden. Und nun? Herzlichen
    Dank für weitere Hilfe.



    Beste Grüße, Flo
  5. Damian_M Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Flo,

    in dem Fall, dass dieses Problem weiterhin besteht, wäre es für mich hilfreich zu erfahren, ob dein Konto bereits auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde. Die Wörter "Outlook-Mail" oben links im Posteingang werden darauf hinweisen, ob das Konto
    umgestellt wurde.

    Falls ein anderer Browser auf dem Gerät installiert ist, bitte versuche, die gewünschte Änderung in dem anderen Browser vorzunehmen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, die Änderung im Private Browsing-Modus im Standardbrowser zu speichern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Damian,

    danke für deine Antwort. Nein, der Kalender ist nicht freigegeben. Warum kann ich das falsche Wetter nicht einfach deaktivieren?

    Besten Dank + viele Grüße, Flo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Similar Threads - Änderungen Kalender Optionen

Forum Datum

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird. Wie mache ich das in Outlook 2016? - In das...
Microsoft Office 29. August 2019

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren

Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren: Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer dieser Mitarbeiter einen Termin oder eine...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung: Hallo! Ich wollte die Erinnerungsfuktion des Kalenders, vor allem die Email-Benachrichtigung der Tages-Agenda, abschalten. Also alle Häkchen entfernt - nur beim Versuch die Änderungen zu...
Outlook.com 4. Januar 2017

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen"

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen": Wenn ich unter Outlook.com die Option "Kalender / Kalender veröffneltichen" aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." Ein erneutes Laden...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.