Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.Huebner, 12. Oktober 2016.

  1. F.Huebner
    F.Huebner Gast

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar


    Liebe Community,


    nachdem ich was in den Kalender-Optionen speichern möchte (z. B. beim Wetter) erscheint: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..."


    Speichern nicht möglich. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.


    mfg

    Flo
     
  2. Marketa_D Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Flo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe dieselben Einstellungen ausgewählt und bei mir macht es keine Probleme. Es sieht so aus, als ob sich der Server an irgendeine Information erinnert, die gelöscht werden sollte (dass du erfolglos probiert hast, einen Termin zu erstellen, etc).

    Ich werde dein Problem einfach weiterleiten, weil es noch gar keine Informationen zu dieser Fehlermeldung gibt.

    Schau dir bitte die private Nachricht von mir an, ich habe dir dort zusätzliche Fragen erstellt.
  3. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für deine Nachricht. Anbei der Screenshot. Ich möchte einfach nur Bremen (HB) einstellen und/oder das Wetter ausblenden; nachdem Klick auf OK kommt es zum Fehler. Ich verwende die gleiche Zeitzone wie mein Rechner (GMT+1).


    [​IMG]


    Besten Dank für weitere Hilfe.

    LG, Flo
  4. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Damian,



    vielen Dank für deine Antwort. Ja, bei mir steht oben links „Outlook-Mail“. Das Private-Browsing führte sowohl im neuesten Firefox als auch im IE11 nicht zum gewünschten Erfolg; Änderungen können leider weiterhin nicht gespeichert werden. Und nun? Herzlichen
    Dank für weitere Hilfe.



    Beste Grüße, Flo
  5. Damian_M Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Flo,

    in dem Fall, dass dieses Problem weiterhin besteht, wäre es für mich hilfreich zu erfahren, ob dein Konto bereits auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde. Die Wörter "Outlook-Mail" oben links im Posteingang werden darauf hinweisen, ob das Konto
    umgestellt wurde.

    Falls ein anderer Browser auf dem Gerät installiert ist, bitte versuche, die gewünschte Änderung in dem anderen Browser vorzunehmen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, die Änderung im Private Browsing-Modus im Standardbrowser zu speichern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. F.Huebner Win User

    Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar

    Hallo Damian,

    danke für deine Antwort. Nein, der Kalender ist nicht freigegeben. Warum kann ich das falsche Wetter nicht einfach deaktivieren?

    Besten Dank + viele Grüße, Flo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar - Similar Threads - Änderungen Kalender Optionen

Forum Datum

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Excel-Datei nicht speicherbar

Excel-Datei nicht speicherbar: Hallo,ich konnte die Excel Tabelle nicht automatisch abspeichern. Auch das manuelle speichern hat nicht funktioniert. Somit habe ich mit Empfehlung des Microsoft Support / Fachabteilung jedes...
Microsoft Office 29. April 2022

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen

Änderung der Outlook Optionen werden nicht übernommen: Hallo, ähnlich wie in diesem Artikel bereits beschrieben, siehe Link, werden seit kurzem einige Optionen in Outlook nach jedem Neustart von Outlook wieder zurückgesetzt. Z.B. wird die Option...
Microsoft Office 20. April 2021

Kalender auf Sharepoint mit bestimmten Optionen

Kalender auf Sharepoint mit bestimmten Optionen: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf unserer Sharepoint Seite einen Kalender einstellen der wie folgt formatiert sein soll: Nur Werktage Mo.-Fr. werden angezeigt Je 10 Einträge pro Tag möglich...
Microsoft Office 15. März 2020

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
Outlook.com 8. November 2016
Änderungen in Kalender-Optionen nicht speicherbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.