Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen

Diskutiere und helfe bei Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern wissen, wie ich durch einzelne Nutzer eines gemeinsam bearbeiteten Word-Dokuments, welches in onecloud liegt, gemachte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKraus1, 26. Januar 2018.

  1. Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen


    Hallo,


    ich würde gern wissen, wie ich durch einzelne Nutzer eines gemeinsam bearbeiteten Word-Dokuments, welches in onecloud liegt, gemachte Änderungen durch individuell zugewiesene, aber gleich bleibende Farben nachvollziehbar machen kann.

    Wie kann ich also gewährleisten, sofort am liebsten farblich identifizieren zu können, wer welche Änderungen vorgenommen hat und wann?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Leo_L Win User

    Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Meinst du OneDrive?

    Auf jeden Fall findest du hier Hilfe:

    Ändern der Farbe für das Nachverfolgen von
    Änderungen


    Alternativ kann ich euch auch OneNote ans Herz legen, wenn ihr ein gemeinsames Projekt/Dokument bearbeiten wollt.

    Dort könnt ihr in der "History" Änderungen einsehen, farblich markieren, kennzeichnen und rückgängig machen.

    Das Ganze geschieht dann mit ständiger Aktualisierung für beide Benutzer.

    Hiermit lassen sich übrigens auch bestehende Word Dokumente einbinden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. kwkuhn Win User

    Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen

    Das man im Windows Forum die Windows Produkte empfohlen bekommt, wundert mich nicht, auch wenn es mich nicht abschließend überzeugt....habe einfach um wieder arbeiten zu können Bitdefender deinstalliert....ohne Erfolg. komme immer noch nicht an
    meine Word und Excel Doks, gleicher Fehler und kann auch die Programme nicht öffnen.....
    Hallo Susan

    Das mit den Programmen schreibst du jetzt zum ersten mal bitte erleutern

    Welche Programme werden für Word und Excel genutzt?
  4. Daniel Uhrmann Win User

    Tastenkombinationen bei Word gelöscht

    Hallo Lisa,

    Danke für die schnelle antwort.
    Die Tastenkombis sind soweit ich weiß nur in dem einem Dok gespeichert.
    Da sich word selbstständig um eine Sicherung kümmert, hab ich sie leider nirgends sonst zwischrngespeichert. Nachdem word abgestürzt ist wurde aber auch einr ältere version des gleuchen doks wiederhergestellt, nur eben die tastenkombis sind weg

    Virle Grüße
    Daniel
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftung in WORD kollaborativ nutzen

    Hallo Stefan,
    <br />benutzerdefinierte Bezeichnungen werden in der Normal.dotm gespeichert - nirgends sonst. Darum müssen sämtliche Anwender die Bezeichnung selbst erstellen.
    <br />Bitte entsprechendes Feedback an MS senden, damit dieses Verhalten irgendwann vielleicht mal geändert wird...

    Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Stefan_VatW Win User

    Beschriftung in WORD kollaborativ nutzen

    Hallo Lisa,
    <br />herzlichen Dank für die Information.
    Feedback ist gesendet.
    <br />Beste Grüße
    <br />Stefan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen - Similar Threads - Änderungen kollaborativ genutzten

Forum Datum

Office Produkte wie Word können nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich

Office Produkte wie Word können nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Beschriftung in WORD kollaborativ nutzen

Beschriftung in WORD kollaborativ nutzen: Hallo zusammen,in einer Word-Vorlage *.dotx möchte ich gern Beschriftungen mit dem Befehl "Neue Bezeichnung" erstellen und meinen Kollegen zugänglich machen. Leider sind die neuen Beschriftungen...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Travel Hub oder Dok 2???

Travel Hub oder Dok 2???: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal...
Surface 26. November 2020

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Word Datum von Änderungen

Word Datum von Änderungen: Hallo, ich benutzte die Word Schüler-Version und würde gerne wissen, da ich im Jahr 2016 Serien angeschaut habe und Feedback zu denen in ein Word Dokument eingetragen habe, ob es einen Weg gibt...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.