Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen
Diskutiere und helfe bei Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern wissen, wie ich durch einzelne Nutzer eines gemeinsam bearbeiteten Word-Dokuments, welches in onecloud liegt, gemachte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKraus1, 26. Januar 2018.
Thema:
Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen in kollaborativ genutzten Word-Dok. individuell nachvollziehar machen - Similar Threads - Änderungen kollaborativ genutzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung in WORD kollaborativ nutzenBeschriftung in WORD kollaborativ nutzen: Hallo zusammen,in einer Word-Vorlage *.dotx möchte ich gern Beschriftungen mit dem Befehl "Neue Bezeichnung" erstellen und meinen Kollegen zugänglich machen. Leider sind die neuen Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Travel Hub oder Dok 2???Travel Hub oder Dok 2???: Hallo,
ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal...
|
Surface | 26. November 2020 |
Individuelle DownloadlinksIndividuelle Downloadlinks: Hallo,
ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Word Nachverfolgen ÄnderungenWord Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute...: Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das wieder aufheben und entfernen..
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Änderungen in Word nicht gespeichertÄnderungen in Word nicht gespeichert: Hallo,
wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Word speichert Änderungen nichtWord speichert Änderungen nicht: Hallo,
ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |