Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

Diskutiere und helfe bei Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher war ich es gewohnt, dass bei den Benachrichtigungen über Änderungen an einer Sharepoint Liste die alten Werte als gestrichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 30. Oktober 2018.

  1. Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen


    Hallo zusammen,


    bisher war ich es gewohnt, dass bei den Benachrichtigungen über Änderungen an einer Sharepoint Liste die alten Werte als gestrichen in der Mail inkl. neuem Wert angezeigt werden. Bei einer neu angelegten Liste ist das nicht der Fall. Es wird immer nur der neue Wert in der E-Mail gezeigt. Wie kann ich das so konfigurieren, dass wieder die Änderungen klar ersichtlich sind.


    Danke für einen Rat hierzu.
     
  2. Georgi T. Win User

    Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

    Hallo Florian,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

    Hallo Florian,



    Meinst du damit "Der einzige Unterschied, den ich aktuell sehen kann bei der neuen Liste ist, dass ich Freigabe/Genehmigung aktiviert habe... " die
    Inhaltsgenehmigung unter Einstellungen / Versionsverwaltungseinstellungen
    für die Liste oder etwas Anderes. Bitte beschreibe genauer, Danke!



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Görig Florian Win User

    Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

    Vielleicht noch ein Hinweis dazu. Der einzige Unterschied, den ich aktuell sehen kann bei der neuen Liste ist, dass ich Freigabe/Genehmigung aktiviert habe...
  5. Erna Ottlik Win User

    Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

    Hallo Alexandar,
    <br />ich habe den Haken für das Folgen im Posteingang gesetzt. Leider kam wieder keine Benachrichtigung an.
    <br />Der Anleitung bin ich auch gefolgt. Der Besitzer der Sharepointliste konnte die eingetragene Benachrichtigung von mir über sein Profil auch sehen und verändern. Leider alles ohne Wirkung. Es kommt nach wie vor keine Benachrichtigung an.
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />
  6. Erna Ottlik Win User

    Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

    hier ein Screenshot dazu
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen - Similar Threads - Änderungen Sharepointliste Benachrichtigungsmail

Forum Datum

Anhang öffnen in Sharepointliste

Anhang öffnen in Sharepointliste: Hi,wie kann ich eine Anlage direkt in der Sharepointliste anzeigen lassen? Funktioniert bei mir nicht, es wird immer die App geöffnet und da auch noch die falsche Seite. Danke.Gruß Alexandra
Microsoft Office 10. April 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Sharepointliste - Spaltenbezeichung mit anzeigen

Sharepointliste - Spaltenbezeichung mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in einer Sharepointliste neue Spalten ergänzt. Bei der Benennung der Spalte, kann man in dem Feld Beschreibung ja noch weitere Details zu dieser Spalte hinterlegen. Hier...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen: Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren....
Outlook.com 18. Juli 2023

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird: Hallo,ich nutze office365.ich habe für eine Sharepointliste die Konfiguration so eingestellt, dass eine Änderung durch eine andere Person an dieser Liste eine Email an mein Postfach kommen...
Microsoft Office 23. April 2022

Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Sharepointliste Überprüfungseinstellung: Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Benachrichtigungsmail bei MS Forms

Benachrichtigungsmail bei MS Forms: Guten Tag, Die Benachrichtigung, wenn eine Umfrage ausgefüllt wurde, geht laut meiner Recherche immer an die E-Mail-Adresse des Besitzers der Umfrage. Dies kann auch nicht geändert werden. Nun...
Microsoft Office 7. September 2020
Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.