Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elkealmare, 4. April 2019.

  1. Elkealmare
    Elkealmare Gast

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar


    Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen Wordvergleich machen bzw. sehe sie auch dort nicht - weiß jemand, wie man das einstellen kann? Ich habe Office 365 Personal
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Hallo,

    hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

    War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Elkealmare Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Danke für die schnelle Antwort! Das Problem hat sich bereits gelöst
  4. Beat Hodel Win User

    Registrierung ändern

    Wenn ich in einem Word Dokument Änderungen oder Korrekturen einfügen will müsste man ja sehen, dass diese von mir sind, d.h. mein Name müsste erscheinen. Es erscheint aber ein anderer mir unbekannter Name.
  5. Hans W_644 Win User

    Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an

    Habe nun das Problem gelößt, ich war noch im korrektur modus.

    durch Klicken : alle änderungen annehmen und nach verfolgung beenden wurden die alten inträge gelöscht und jetzt passt es
  6. Engo_D Win User

    Word zeigt die Listennummerierung der 2. und 3. Ebene im Korrekturmodus an. Wie kann ich das ändern?

    Haha!!! Ich habs gelöst!!!

    Tatsächlich lag eine Änderung in der Formatvorlage für die Listenabsätze 3 und 4 vor, die noch nicht aktzeptiert war.

    Da ich mir "Formatänderungen" beim Überarbeiten nicht anzeigen lasse, habe ich nicht gesehen, dass diese Korrektur nicht angenommen war. Da diese Formatvorlagen-Korrektur ganz am Anfang des Dokuments angezeit wird, habe ich sie auch nie mit markiert, wenn
    ich größere Abschnitte ausporibert habe, um darin alle Änderungen anzunehmen.

    Tja, wieder was dazu gelernt!



    Ganz herzliches Danke für die Hilfe! Ist ja manchmal schon schön, sich mit anderen auszutauschen, die Ahnung haben ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar - Similar Threads - Änderungen Korrekturen Word

Forum Datum

Änderungen im Lese- und Weblayout-Modus noch sichtbar

Änderungen im Lese- und Weblayout-Modus noch sichtbar: Obwohl im Word-Dokument alle Änderungen übernommen und der Änderungsmodus beendet wurde, das Dok im normalen Drucklayout-Modus gut aussieht, sind im Lesemodus bzw. Weblayout-Modus noch Änderungen...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Word Korrektur Sprache Holländisch

Word Korrektur Sprache Holländisch: Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word Dokumenten immer holländisch in der Korrektur drin...
Microsoft Office 12. November 2023

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Office 365 Word Autotext-Korrektur

Office 365 Word Autotext-Korrektur: Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt mir Word ab. Hat jemand eine Idee, woran das...
Microsoft Office 13. November 2021

Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar

Änderungen beim Nachverfolgen Word nicht immer alle sichtbar: Hallo zusammen, als Lektorin nutze ich seit Jahren "Änderungen nachverfolgen" in Word. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ein Teil der Änderungen zwischendurch nicht am linken Rand...
Microsoft Office 9. März 2021

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern

Änderungen in PPT als sichtbare Markups speichern: In PowerPoint 2016 kann man mit „Überprüfen > Vergleichen“ zwei Präsentationen vergleichen, um Änderungen zu sehen. Kann man aber die Präsentation mit den Überarbeitungen als dritte Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. powerpoint 2016 durchstreichen hellgrau

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.