Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac
Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin auf das MS Word 365 für Mac umgestiegen. Als Autor nutze ich die "Änderungen Nachverfolgen" Option. In der Windows-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve Cox 77, 30. November 2016.
Thema:
Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernenWord - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernenWord - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Word bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne DatumWord bei Mac: Änderung nachverfolgen aber ohne Datum: Hallo,
da ich für meine Arbeitsstelle viele Änderungen bei einer Word-Datei vornehmen muss und Änderung nachverfolgen hierbei eingeschaltet ist, würde ich gerne das Datum meiner Änderung...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöschtMS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht: Hi,
ich habe das Problem, dass bei mir alle Änderungen, die ich mit "Änderungen nachverfolgen" in einem Word Dokument gemacht habe, nach dem Speichern und wieder öffnen des Dokuments...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Word 2016 Änderungen NachverfolgenWord 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Word Nachverfolgen ÄnderungenWord Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Änderungen nachverfolgen in Word 2013Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen,
Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |