Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken

Diskutiere und helfe bei Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich knabbere zur Zeit an einem Problem. Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_O., 24. Juni 2019.

  1. Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken


    Hallo zusammen,

    ich knabbere zur Zeit an einem Problem.
    Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen:

    [​IMG]


    Will ich das Dokument nun Drucken, erhalte ich eine Übersicht über die Änderungen.
    Jedoch werden hier leider keine Namen dargestellt. (weder in der Druckansicht, noch auf dem Dokument).

    [​IMG]

    Ich habe hier schon versuche mit einem Marko zu arbeiten (Click), hatte aber leider keinen Erfolg.
    Leider konnte ich auch hier keinen passenden Beitrag dazu finden.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    [​IMG]

    Vielen Dank vorab.

    Grüße, Alex
     
  2. Viki_Sz Win User

    Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken

    Hallo Alexander,

    Gerne antworte ich Ihnen!

    Wenn Sie den tatsächlichen Namen in den drucken Bewertungen nicht sehen, ist durch desing.

    Wir empfehlen, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Anliegen an
    Word uservoice
    senden, damit unsere Entwickler dies in zukünftigen Updates berücksichtigen können. . Je mehr Stimmen ein Beitrag erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Entwickler auf den Vorfall aufmerksam werden. Ich schlage daher vor, dass Sie Ihren
    Feedback-Link hier entlang des Threads teilen, damit Mitglieder der

    Community darüber abstimmen können.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 Überarbeiten Modus Änderungen werden farblich nicht unterschieden

    Hallo,

    Ich nehme meine Änderungen im Dokument vor - der ursprüngliche Autor wird mit "rot" angezeigt - meine Änderungen mit "lila" - soweit gut.

    Ich speichere erneut, schließe es...
    im Word 2010-Format?

    Wenn ich es erneut ändere, sind ALLE Änderungen aller Autoren in "rot", d.h. man kann nicht mehr erkennen, wer welche Änderungen vorgenommen hat.
    In den "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" ist aber aktiviert, dass Farben "Nach Autor" zugewiesen werden?

    Da es sich um ein Dokument aus einer älteren Wordversion handelt: Ist im "Sicherheitscenter" unter "Datenschutzoptionen" die Option "Beim Speichern persönliche Daten aus den Dateieigenschaften entfernen" aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Gahler Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Stanka

    Könnte es sein, dass du Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen meinst?

    Gruss

    Thomas



    Co-Autor von »Microsoft Word-Programmierung. Das Handbuch« (MS Press) - Windows Vista (SP2), Office 2007 (SP2)
  6. DrMarcel Win User

    word als admin starten

    Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

    Ich habe das für Word und Outlook so durchgeführt, allerdings sind die Funktionen weiterhin nicht anwählbar, die mir als gesperrt aufgefallen waren.

    Diese sind bei Outlook z. bsp.:

    Unter dem Reiter Kalender: kalenderberechtigungen oder Kalender freigeben etc.

    Bei Word z. Bsp:

    Autoren blockieren

    oder

    bei Änderungen nachverfolgen fehlt die Option Autor wechseln, welche ich dringend benötige.

    Danke für Deine Anregungen.

    Gruß

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken - Similar Threads - Änderungen nachverfolgen Namen

Forum Datum

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren

MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren: Seit einiger Zeit funktioniert die Darstellung der unterschiedlichen Autoren im Änderungsmodus bei uns im Büro nicht mehr richtig. Verwenden wir zum Einpflegen von Änderungen von diversen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen: Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare den jeweiligen Nutzer-Namen individuell...
Microsoft Office 15. März 2017
Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.