Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch

Diskutiere und helfe bei Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office 365 für den Mac. Ich arbeite in einem Dokument mit Änderungen Nachverfolgen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pablo Spendable, 21. März 2020.

  1. Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch


    Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit Office 365 für den Mac. Ich arbeite in einem Dokument mit Änderungen Nachverfolgen. Wenn ich Wörter lösche, dann streicht Word diese nicht wie normalerweise rot durch, sondern blendet die gelöschten Wörter ganz aus. Wenn ich allerdings unter "Mark-up Optionen" auf "Einstellungen" gehe, dann ist dort eingestellt, dass Löschvorgänge "durchgestrichen" angezeigt werden sollen und nicht "ausgeblendet". Das wäre jetzt meine einzige Erklärungsmöglichkeit gewesen. Das ganze ist nicht Dokumenten gebunden, ich habe testweise auch einfach mal ein neues Dokument erstellt - selbes Problem.... Hat jemand von euch eine Idee?


    Liebe Grüße

    [​IMG]
     
  2. AndreasHeil Win User

    Änderungen im Überprüfungs Nachverfolgungen Modes im Word 2010 werden nicht gespeichert

    Hallo Manuel,

    das ist wirklich sehr seltsam.
    Unter welchem Dateiformat speicherst du die Datei denn ab?

    Werden denn Änderungen gespeichert, die du nicht mit der Option "Änderungen nachverfolgen" eingegeben hast? Sprich: Wird normaler Text gespeichert?

    Viele Grüße
    Andreas
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler! Linkreferenz ungültig

    Hallo,
    <br />du arbeitest mit "Änderungen nachverfolgen"? Vermutlich wurden Beschriftungen bzw. die zugehörigen Textmarken gelöscht.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Roter Strich und Formatierungseigenschaften neben dem Text

    Hallo,

    links neben meinem geschrieben Text in Word (university 365) befindet sich ein ein roter Strich.
    ist eventuell "Änderungen nachverfolgen" aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. julisunshine Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

    Liebe Grüße

    Julia
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht

    Welche Ansicht für die Änderungen hast Du denn eingestellt? "Alle Markups" sollte die Änderungen auch anzeigen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch - Similar Threads - Änderungen Nachverfolgen streicht

Forum Datum

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text

Änderungen nachverfolgen: Getippter Text versus eingefügter Text: Hallo zusammen! Das Erstellen von Fach- und Seminararbeiten in Schule und Studium ist seit Kurzem ja - dank frei verfügbarer AI - denkbar einfach. Gibt es daher über die "Änderungen nachverfolgen"...
Microsoft Office 15. August 2023

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht

MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir alle Änderungen, die ich mit "Änderungen nachverfolgen" in einem Word Dokument gemacht habe, nach dem Speichern und wieder öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 31. März 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte: Moin zusammen, ich bin gerade dabei ein überprüftes Dokument zu korrigieren. Wenn ich auf Änderungen nachverfolgen gehe, wird mir jedoch nur in den Kommentaren rechts und der...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.