Änderungen verloren

Diskutiere und helfe bei Änderungen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei Word trotz aller Funktionen eingeschaltet, jede Minute speichern, Sicherungskopie immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraMN66, 14. März 2020.

  1. SandraMN66
    SandraMN66 Gast

    Änderungen verloren


    Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei Word trotz aller Funktionen eingeschaltet, jede Minute speichern, Sicherungskopie immer erstellen usw die Arbeit eines halben Tages oder eines ganzen verloren habe:


    Beim Sichern und Schließen der Datei öffnet sich die Datei immer wieder von selbst und fragt jedesmal wieder, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Auf OK drücken führt nur zu einer erneuten Öffnung der Datei.


    Beim ersten Vorfall habe ich den Rechner runtergefahren, Word hat sich beendet und nicht nochmal gefragt, nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren habe, war die Datei die Version vom Vortag.


    Beim zweiten Vorfall schon gewarnt habe ich stattdessen versucht, die Datei unter einem anderen Namen zu speichern, was funktioniert hat - aber die Änderungen waren NICHT gespeichert, wieder: die Version vom Vortag.


    Auch die Sicherungskopie ist vom Vortag.


    Ich kann keinen Thread finden, der mir dieses Problem erklärt, oder wie ich mich davor schützen kann. Auto-Wiederherstellen Dateien stehen nicht zur Verfügung weil die wohl offensichtlich gelöscht wurden, wenn Word ordnungsgemäß runtergefahren wird.


    Die Automatische Sicherung steht bei mir auf 1 Minute!!!


    Ich kann mir so nur zu helfen wissen, dass ich den Computer mit Absicht crashe, wenn das wieder passiert.


    Aber das nützt mir nichts für die Arbeit, die ich nun schon wieder verloren habe.


    Microsoft Word kostet ne Stange Geld inzwischen - aber früher, als der Preis noch ein einmaliger und viel günstiger war, waren die Sicherungsfunktionen viel besser! What's up with that???


    Sehr frustriert werde wohl auf Pages umsteigen, wenn dieser aktuelle Job erledigt ist.

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Bin total ratlos und wage nicht, in Word weiterzuarbeiten. Ich hab eine Deadline nächste Woche und bin völlig zurückgeworfen worden gerade.
     
  2. Peter.Star Win User

    konto

    Ist das Konto nicht mehr existent dann ist Office verloren. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz an einen anderen outlook.com-Account übertragen

    Hallo,

    leider ist eine Änderung des Accounts nicht durchführbar. Schließt du den Account ist die Lizenz verloren.

    Gruß

    Peter
  4. André C. Win User

    sprachtastatur bei power point ist weg...2011 für Mac

    Hallo
    JoannaKannenberg,


    die Datenbank von Outlook geht dabei nicht verloren.

    Falls du Änderungen der Symbole durchgeführt hast, gehen diese verloren.

    Gruss

    André
  5. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagentrennzeichen im Inhaltsverzeichnis

    Wenn das Verzeichnis aktualisiert wird, gehen alle manuellen Änderungen verloren.

    Wozu aber der Aufwand? Für Querverweise kannst Du doch die Referenz auf die Nummerierung begrenzen?

    Gruß

    G. O.
  6. Peter.Star Win User

    Produkt Key für MS Office 2013 home and student

    Du hast nicht verstanden. Office ist an dein Konto gebunden eine Änderung ist nicht möglich. Hast du weder Key noch erinnerst du dich an das Konto mit dem aktiviert wurde ist Office verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungen verloren - Similar Threads - Änderungen verloren

Forum Datum

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Apps Freitag um 19:42 Uhr

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Änderungen am Dokument verloren

Änderungen am Dokument verloren: Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert,...
Microsoft Office 27. Juni 2023
Änderungen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.