Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)...

Diskutiere und helfe bei Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von reni4me, 31. Juli 2019.

  1. reni4me
    reni4me Gast

    Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)...


    Hallo,

    ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe).

    Wenn ich im Windows 10 Outlook einen Kontakt ändere/lösche/neu anlege, wird dieser zwar zeitnah im Outlook.com (Web) synchronisiert.

    Die Synchronisation auf Outlook:beta meines Smartphones funktioniert aber nicht korrekt:

    -> Löschungen von Kontakten in Windows 10 Outlook bzw. Outlook.com werden zwar auf Outlook:beta synchronisiert, Änderungen und Neu-Anlagen von Kontakten aber nicht!!!

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gibt es Lösungen hierzu?

    Viele Grüße
    Werner
     
  2. Thomaskw Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht mit Android

    ich habe das gleiche Problem. Meine Kontakte sind auf meinem PC in Outlook 2010 verwaltet. Ich habe auf dem S4 mini das Konto EAS eingerichtet. Der Haken bei Kontakte Sync ist drin. Nun habe ich mir noch die neue outlook app drauf gemacht. Da ist auch der
    haken bei Kontakte drin.

    Früher hat es funktioniert, da hate ich noch die alte outlook.com app, diese wurde vor ein paar Wochen durch die neue ersetzt. Ich meine seit dem geht es nicht mehr.

    Die Kontakte sind in der Outlook app und in der kontakteverwaltung von Android falsch bzw. änderungen kommen nicht an.
  3. reni4me Win User

    Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert

    Entwarnung:

    Es scheint sich lediglich um eine Zeitproblem zu handeln:

    Nach 2 1/2 Stunden sind nun auch Neu-Anlagen und Änderungen der Kontakte auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert.

    Dies hat bisher noch nie so lange gedauert und sollte von MS optimiert werden, so dass die Synchronisation wieder innerhalb von Minuten funktioniert.

    Der Thread kann damit geschlossen werden.
  4. Andreas #1 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Vlado,

    ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

    Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

    Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

    Vielen Dank

    Andreas
  5. eX0- Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich werweise an der Stelle gerne zu meiner Frage:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/android-kontakt-app-synchronisation-mit-outlookcom/06240d25-59e3-4a54-9d08-68302048a84c

    Pass auf mit der Synchronisation, die geht irgendwie nicht in beide richtungen. Nicht bei mir (Samsung Galaxy S8) und auch nicht bei meiner Frau (Nokia 8 Sirocco).

    Ich kriege die Aktualisierungen der Kontakte wenn ich sie im WEB unter outlook.com ändere angezeigt, aber nicht wenn ich die Kontakte in der Kontakt App von android ändere. Dies scheint überhaupt keinen Einfluss auf WEB outlook.com zu haben, denn da sehe
    ich immer noch keine Änderung.

    Irgendwie ist mir das Ganze ungeheuer, zumal ich nach einem Jahr oder so nicht mittem im Chaos von Kontakten und Telefonnummern stehen möchte.

    Gruss
  6. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)... - Similar Threads - Änderungen Kontakten Outlook

Forum Datum

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle Kontakte die ich in Outlook 2013 am PC anlege,...
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern?
Outlook.com 30. November 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-)... solved

Users found this page by searching for:

  1. Kontakte von exchange server auf Android Smartphone synchronisieren intern. Telefonnummern werden falsch gewählt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.