Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen? In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Realblubb, 29. März 2017.

  1. Realblubb
    Realblubb Gast

    Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?


    Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen?


    In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?


    Die Möglichkeiten über Doppelklick bzw. über F5 scheiden aus, da dies nicht wirklich die selbe Funktion auslöst.


    Danke!
     
  2. Realblubb Win User

    Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

    habe es selbst gefunden nach langem Suchen...

    alt+$ bzw alt+% lässt einen durch die Vorgänger und Nachfolgerzellen navigieren.
  3. Claus Busch Win User

    Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

    Hallo,

    sorry, nicht sorgfältig genug gelesen.

    Probiere es mal mit STRG+ü

    Claus
  4. Realblubb Win User

    Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

  5. Claus Busch Win User

    Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

    Hallo

    CTRL entspricht im deutschen System STRG

    Claus
  6. Loox MEDIA Win User

    Sprachversion für Office Home and Business 2013

    Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

    jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

    Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

    - An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

    - Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

    Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.



    Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? - Similar Threads - Äquivalent ctrl englischen

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
Microsoft Office 21. August 2020

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden

Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
Microsoft Office 7. Februar 2017
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.