Aero macht PCs nicht langsamer?

Diskutiere und helfe bei Aero macht PCs nicht langsamer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die neue grafische Benutzeroberfläche Aero für Vista hat keine nachteiligen Auswirkungen auf die Geschwindigkeit von PCs, sagt Microsoft. Probleme gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 2. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Aero macht PCs nicht langsamer?


    Die neue grafische Benutzeroberfläche Aero für Vista hat keine nachteiligen Auswirkungen auf die Geschwindigkeit von PCs, sagt Microsoft. Probleme gibt es jedoch noch bei der Kompatibilität von Anwendungsprogrammen mit der neuen Windows-Version...

    Weiterlesen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Aero macht PCs nicht langsamer?

    Naja. Ein sehr großer Unterschied ist wirklich nicht festzustellen. Aber wenn man ein System hat, auf dem Vista gerade so läuft, dann achtet man natürlich auf jede Kleinigkeit.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aero macht PCs nicht langsamer?

    Die Studie, die zu diesem Ergebnis kommt, ist von MS in Auftrag gegeben.

    D.h. es ist irgendwo klar, das da nix raus kommt, was gegen Vista spricht.

    Genau sowenig wird einer Studie, die von der Tabakindustrie in Auftrag gegeben wurde feststellen, dass Rauchen Krebs verursacht.

    MfG

    PS: Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Aero macht PCs nicht langsamer?

    Hi,
    Im Text steht was von Principled Technologies ?

    Den Text finde ich eigentlich sehr neutral geschrieben.Gerade der letzte Teil ist nur mit Kritik geschmückt.

    Mfg Phillies
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aero macht PCs nicht langsamer?

    MS hat an Principled Technologies den Auftrag erteilt.

    Wenn ich Principled Technologies mit einer Studie zum Klimawandel beauftrage und die wissen, dass ich Georg Bush heiße, wird das Ergebnis kein Beweis für die Globale Erwärmung sein.

    Die Kritik weiter unten stammt vom Autor des Textes. Ich beziehe mich ausschließlich auf das Ergebnis der Studie.

    MfG
     
Thema:

Aero macht PCs nicht langsamer? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aero macht PCs nicht langsamer? - Similar Threads - Aero PCs langsamer

Forum Datum

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen?
Windows Insider 3. November 2019

Aero Peek

Aero Peek: Welchen Treiber brauch ich bei Windows 7 , um Aero Peek nutzen zu können ?
Allgemeines 15. August 2019

OneDrive macht Arbeiten langsam

OneDrive macht Arbeiten langsam: Hallo! Ich bin ein großer Microsoft Office Fan. Auch OneDrive verwende ich schon lange, beruflich und privat. Leider macht genau OneDrive in Kombination mit Office einem das Arbeiten aber seit...
OneDrive 14. Februar 2018

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

Aero benutzen

Aero benutzen: HI leute, Ich habe vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate installiert , alle Treiber alles installiert, aber ich kan kein Areo benutzen. Wie aktiviere ich dies? Leistungsindex habe ich aktualisiert,...
Windows Insider 22. August 2009

AERO im großformat?

AERO im großformat?: hey, undzwar wenn ich mit meinem browser firefox oder photos bearbeitete mit photoshop und es dann maximiere verschwindet der glass effekt. wie kann ich das denn beibehalten. ich will den glass...
Allgemeines 5. Januar 2008

Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar

Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar: Ein neuer Microsoft-Patch ist in der Lage, Rechner mit Windows XP als Betriebssystem nun für PCs mit dem neuen Microsoft OS Windows Vista sichtbar machen.Bislang konnten beide Systeme nicht...
Microsoft Windows 23. November 2006
Aero macht PCs nicht langsamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.