Aero unter Vista Home Basic möglich

Diskutiere und helfe bei Aero unter Vista Home Basic möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Vorraussetzung für diesen Tipp ist eine entsprechende Hardware! Wusstest Du, das auch unter HomeBasic Aero eingestellt werden kann? Zwei Werte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 22. Oktober 2007.

  1. Aero unter Vista Home Basic möglich


    Vorraussetzung für diesen Tipp ist eine entsprechende Hardware!

    Wusstest Du, das auch unter HomeBasic Aero eingestellt werden kann?

    ___________________________________________________________
    Anmerkung:
    Änderungen der Registrierungsdateien erfolgen auf eigenes Risiko.


    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aero unter Vista Home Basic möglich

    Und das ist dann komplett haar genauso wie unter Home Premium/Business/Enterprise oder Ultimate anzuschauen oder gibt es doch noch optische Einschränkungen?
     
  4. Aero unter Vista Home Basic möglich

    Ich habe es unter Home Basic nicht ausprobiert (war ein Insider-Tipp von einem MS-Mitarbeiter),
    da ich selbst nur einen Key für die Business-, Ultimate und Enterprise habe.

    Diese Einstellung ist in der Home Basic nur deaktiviert, da sie sonst nur auf sehr "schwachen Systemen" installiert wird.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Aero unter Vista Home Basic möglich

    Also sieht es komplett mit Transparenz und allen Animationen komplett so aus wie auf Versionen mit offiziell aktiviertem DWM?

    PS: Dieser "Insider-Tipp" war schon mal offiziell auf der Microsoft-Seite zugänglich.
     
Thema:

Aero unter Vista Home Basic möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aero unter Vista Home Basic möglich - Similar Threads - Aero Vista Home

Forum Datum

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

Vista Aero funktioniert nicht mehr!

Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch. Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic. Kann...
Problemlösungen 23. Februar 2009

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
Grafiken 12. Oktober 2007

Vista Home Basic als Werkzeug für Preiserhöhungen?

Vista Home Basic als Werkzeug für Preiserhöhungen?: Beim taiwanischen Computer-Hersteller Acer ist man der Meinung, dass Microsoft mit der Einführung von Windows Vista Home Basic versucht, seine Umsätze aus dem Verkauf des Betriebssystems zu...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion: Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen. Danach kann man die Cursors einfach unter...
Grafiken 28. September 2006

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung: Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen verfügbar sein wird. Alle Effekte und Animationen...
Microsoft Windows 14. April 2006
Aero unter Vista Home Basic möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.