Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB

Diskutiere und helfe bei Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauch mal dringend eure Hilfe... Wir haben unseren Sohn diesen Controller hier gekauft. Siehe Foto! Aber nix speziell für die XBox sondern er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Boehse Tina, 6. November 2016.

  1. Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB


    Ich brauch mal dringend eure Hilfe...
    Wir haben unseren Sohn diesen Controller hier gekauft. Siehe Foto!
    Aber nix speziell für die XBox sondern er wollte diesen an seinem PC anschließen und da nutzen. Der Verkäufer im Expert hat uns extra den empfohlen.
    Fazit: wir bekommen ihn am Computer absolut nicht zum laufen. Betriebssystem Win 7 / 64 Bit

    Wir haben das komplette Internet schon auf den Kopf gestellt. Der Hersteller hat nur eine Hotline in Amerika
    Kann uns von euch wer helfen.
    Ich markiere gleich unseren Sohn Justin Vasold mal mit. Denn er muss das Teil mit eurer Hilfe zum laufen bringen
    Wir sind dankbar für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB - Similar Threads - Afterglow Prismatic Controller

Forum Datum

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Apps 26. Januar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Games und Spiele 21. September 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
Allgemeines 5. November 2018
Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB solved

Users found this page by searching for:

  1. info afterglow Controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.