Age of Empires 3 Asian Dynasties

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 3 Asian Dynasties im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Aoe 3 Asian Dynasties spiele, stürzt der PC fast bei jedem Spiel ab. Manchmal nach 1 Minute und manchmal nach ner 3/4 Stunde. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christopher Kindler, 27. Oktober 2017.

  1. Age of Empires 3 Asian Dynasties


    Wenn ich Aoe 3 Asian Dynasties spiele, stürzt der PC fast bei jedem Spiel ab. Manchmal nach 1 Minute und manchmal nach ner 3/4 Stunde. Auf dem Bildschirm sind nur noch grüne oder rosa Vierecke und ich muss den PC neu starten. Kann es evtl. an der Grafikkarte (AMD Radeon 350) liegen? Wobei andere Spiele mit weitaus höheren Anforderungen (Call of Duty 3, Player unknwons battlegrounds ) optimal laufen. Oder ist Aoe 3 nicht mit Windows 8.1 kompatibel? und ich habe das spiel bei Steam gekauft habe 16 GB RAM und wenn ich Problembehandlung mache und das teste dann kommt der selbe Fehler wie ich das Aktuel grade habe bei Age Of Empire 3 Asian Dynasties. ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet weil dann kann ich wieder in ruhe mein spiel spiele mit freunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Empires 3 Asian Dynasties - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 Asian Dynasties - Similar Threads - Age Empires Asian

Forum Datum

Age of Empire 3 Installationsprobleme

Age of Empire 3 Installationsprobleme: Hallo, Ich habe die Eoe3 CD Version und beim Download lädt bei der 2ten CD endlos der Sound bzw. die Sound.Bar.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus. Alle...
Allgemeines 25. August 2018

Age of Empires 3 Asian Dynasties und Windows Defender funktioniert nicht?

Age of Empires 3 Asian Dynasties und Windows Defender funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mich entschlossen, Avira Antivirus gegen den Windows Defender zu ersetzen. Seitdem bekomme ich ein neues Einstiegsfenster (nicht mehr London sondern eine asiatische Stadt) und...
Games und Spiele 7. April 2018

Age of Empires 3 Installationsproblem

Age of Empires 3 Installationsproblem: Hallo Microsoft Support/Community, ich habe lange Zeit Age of Empires 3 als Complete Edition gespielt, musste jedoch meinen Computer zurücksetzten, wodurch auch die Age of Empires Installation...
Games und Spiele 31. März 2018

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008

Age of Empires 3 Deutsch Patch

Age of Empires 3 Deutsch Patch: hy Leute Ich habe das Spiel Age of Empires 3 in Englisch. Hat jemand vllt eine Idee wo ich nen Patch herbekomme das ich das spiel in deutsch spielen kann?
Games 4. März 2006
Age of Empires 3 Asian Dynasties solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.