Age of Empires®: Castle Siege

Diskutiere und helfe bei Age of Empires®: Castle Siege im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Age of Empires®: Castle Siege [IMG] *** Neue Spieler: Holen Sie sich heute den exklusiven Feiertags-Gold-BONUS! *** Für einen beschränkten... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege


    Age of Empires®: Castle Siege
    [​IMG] *** Neue Spieler: Holen Sie sich heute den exklusiven Feiertags-Gold-BONUS! ***
    Für einen beschränkten Zeitraum werden alle NEUEN „Age of Empires: Castle Siege“-Spieler beim Erstellen ihres Imperiums zusätzliches Anfangsgold erhalten! Laden Sie das Spiel heute herunter und spielen Sie!

    Age of Empires®: Castle Siege lädt dich ein, dein Imperium auf deinem Windows-PC oder einem Touchscreen-Gerät durch das Mittelalter zu führen. Wähle eine von mehreren Zivilisationen, darunter Bretonen, Teutonen und Kiewer Rus. Verbessere deine Festung, befestige deine Mauern und bilde Verteidigungstruppen aus, um dich vor Plünderern zu schützen. Trainiere dann eine Armee, um andere Städte zu überfallen. Kommandiere sie in der Schlacht und vernichte die gegnerische Verteidigung.

    Im Lauf der Zeitalter kannst du Technologie erforschen, berühmte Schlachten miterleben und verschiedenste Helden wie Saladin, Richard Löwenherz und Jeanne d’Arc rekrutieren. Überliste deine Angreifer und spiele deine Opfer an die Wand, um Erfolge zu verdienen und die Spitze der Bestenlisten zu erreichen.
    Übernimm das Kommando und gehe in die Geschichte ein!

    * Age of Empires®: Castle Siege erfordert zum Spielen eine Xbox-Anmeldung mit einem Microsoft-Konto.

    Anmerkung: Der Feiertags-Gold-Bonus ist ein begrenztes Angebot, das ausschließlich neuen Spielern zur Verfügung steht. Dieser Bonus gilt nicht für bereits existierende Spieler-Benutzerkonten.
    Stabilität:
    Bündnis-Nachrichten

    • Bündnis-Mitglieder können individuelle Text-Nachrichten versenden, die im Fenster für Bündnis-Nachrichten erscheinen.
    • Fenster für Bündnis-Nachrichten wird nun anzeigen, wenn Spieler befördert, degradiert, oder verbannt werden, oder einem Bündnis beitreten.

    Erweiterte Inhalte für das 8. Zeitalter

    • Silo, Holzlager, Sägemühle, Bauernhof und Heldenhalle haben im 8. Zeitalter eine zusätzliche Verbesserungsstufe
    • Infanterie, Speerträger und Rammböcke haben nun im 8. Zeitalter eine zusätzliche Verbesserungsstufe
    • Alle Helden haben eine zusätzliche Verbesserungsstufe nachdem die Heldenhalle auf Stufe 4 verbessert wird
    • Fußangel, Bogenschützen-Türme und Wachtürme haben im 8. Zeitalter eine zusätzliche Verbesserungsstufe

    Maßnahmen gegen Exploits

    • Es wurden Maßnahmen ergriffen, um Spieler angreifbar zu machen, selbst wenn diese online sind, wenn das System feststellt, dass sie eine erhebliche Zeitspanne angemeldet waren.

    Stabilität

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem das Spiel abstürzte, wenn Burgen besucht wurden, Wiederholungen angeschaut wurden und man das Ende von Schlachten erreichte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem das Spiel abstürzte, wenn bestimmte Helden oder Fähigkeiten verwendet wurden

    Spielablauf

    • Türme werden nun Einheiten angreifen, selbst wenn nur ein Teil der Truppe in der Reichweite des Turms liegt (der „Flammenwerfer“-Bug).
    • Kavallerie-Einheiten werden mindestens einen Schlag ausführen, wenn sie eine Einheit einholen, die sie verfolgen.
    • Die Jungfrau von Orléans wird nun alle Mitglieder einer Truppe konvertieren, anstatt nur Einheiten in Reichweite zu konvertieren.
    • Fallen können nun unter Dekorationen platziert werden.
    • Nikephoros II. Phokas verliert keine Gesundheitspunkte mehr, wenn er auf die 2. Stufe verbessert wird.
    • Belisar schießt keine Feuerpfeile mehr, wenn „Untergraben“ verwendet wird.

    Age of Empires®: Castle Siege Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Age of Empires®: Castle Siege Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      music library
      media playback
      data services
      push notification service
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Nicht zu gebrauchen. Um voran zu kommen ist müsten viele € über in app käufe ausgegeben werden.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Am Anfang steigt man relativ schnell und unkompliziert auf - doch irgendwann kommt der Moment an dem man nur noch von stärkeren Gegnern als Selbstbedienungsladen benutzt wird. Dies kann man natürlich durch den Echtgeldshop ausgleichen - und soll es höchstwahrscheinlich auch. Solange gegen das unfaire Verhalten nix getan wird gibts von mir nur einen Stern!
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    das spiel ist sehr gut aufgebaut, noch dazu kostenlos. da es nichts zu verschenken gibt, kann man ingame kaufen.
    leider gibt es seit geraumer zeit immer wieder verbindungsverluste, auf dem tablet zum teil im minutentakt. auf dem wp bei fast jeder schlacht :(
    das nimmt den reiz des sonst sehr guten spieles. wenn behoben gibt es auch die volle punktzahl.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Das spiel macht viel spass toll das man die einheiten lenken kann. Nur leider komme ich seit zwei tagen nicht mehr rein obwohl ich angemeldet bin. Angeblich sei ich nicht mit x box verbunden. Trotz erneutem anmelden keine möglichkeit ins spiel zu kommen.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Schöner Zeitvertreib, aber...
    1) Der Akku wird unglaublich heiß (Samsung Ativ S)

    2) selbst mit eingestöpseltem Ladegerät und voller Akkuleistung, entlädt sich der Akku in rasanter Geschwindigkeit

    3) Singleplayer Kampagne zu hart für den Gelegenheitszocker und somit zutiefst enttäuschend, da man mit einer stark unterlegenen und unterbesetzten Armee angreifen muss.

    4) die Baukosten sind exorbitant hoch. Aber das ist wohl so beabsichtigt, damit man ordentlich Geld in Münzen buttert. Eine SAUEREI und ABZOCKEREI sondergleichen.



    Microsoft will augenscheinlich Gameloft den Rang als Abzocker first Class abspenstig machen und schafft es auch.

    Ich kann nur jedem ABRATEN dieses Spiel zu spielen. Geht von dem gesparten Geld entweder ein richtiges Spiel kaufen oder schmeißt ne Party und betrinkt euch damit ordentlich!! Oder macht beides.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Wieder so ne Pay and have fun scheiße... ohne Gold ( was gekauft werden muss größtenteils) dauern die Bauvorhaben ewig...ein Groschengrab...lieber einmalig Geld bezahlen und dann ein vollwertiges Spiel besitzen...so wie früher. Aber so etwas unterstütze ich nicht. Finger Weg.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Ist ein super Spiel. Stürzt nur leider immer ab wenn die Schlacht 2 Minuten läuft. Letztes Update hat nichts daran verändert.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Super Spiel. Sehr dynamisch und motivierend. Gut durchdachte Einheiten und klasse spielsystem. Spiele es auf meinem lumia 630, meinem surface 2 und meinem lenovo laptop. Synchronisierung problemlos.

    Manchmal werden erfolge für xbox games verspätet angezeigt.

    Dennoch 5 sterne für saubere Arbeit. Danke Microsoft!
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Pay To Win zum Ende....
    Erst anfixen und dann kommt man nicht mehr weiter.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Am Anfang macht es Spaß, dann dauert es ewig, bis man die Rohstoffe zusammen hat und schlussendlich kommt man nur noch mit Geld weiter.
    Schade.!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Ich würde dem Spiel 3.4 Sterne geben. 3 ist zu wenig aber 4 irgendwie doch zu hoch. Die Grafik ist (wie bei den meisten dieser Spielen) ganz akzeptabel. Es wird anfangs gut erklärt was man wie und warum machen muss und wir auch gleich noch durch einen Angriff getestet. Die Ausbaustufen der einzelnen Gebude dauern etwas sehr lange. Man hat teilweise schon bei Stufe 2 Gebäuden 1 Stunde Wartezeit und das ist zu viel. An die Rohstoffe kommt man dank anderer Spieler auch sehr leicht. Die HUD ist sonst sehr übersichtlich und alle tasten sind so, dass man sie auch Richtig trifft. In-App einkäufe können getätigt werden, sind jedoch überhaupt nicht notwendig. Ich finde es lohnt sich runterzuladen
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Nach 1-2 sehr unterhaltsamen Monaten unspielbar ohne die Investition von sehr viel :(
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Echt super. Deutlich besser als clash of clans auf Android! Mehr Funktionen und ergiebiger.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    So ist es super nur desto weiter man kommt um so länger muss mann warten bis. Mann holz Tomaten und steine bekommt. Sonst super
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Super Game. Kann ich nur empfehlen. Je mehr spielen umso besser wirds. Auf jeden Fall laden!!!
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Recht lustiger Zeitvertreib... Mir fehlt aber leider ein Burgeditor... Also alles weg und Burg wieder neu gebaut... Und ich finde es ärgerlich, wenn ich ein Burgtor umsetzen will geht gleich der Weg mit weg... Schade..
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Dumme app man muss sich bei X box anmelden und das geht bei mir nicht
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Wow..meine ******. Das Spiel ist ne Sucht und ich will gar nicht mehr PS3 spielen. Man will sich immer verbessern. Gute Balance macht das Spiel interessant. Man kommt auch ohne Geldeinsatz voran, wird aber in den höheren Lvln langwieriger. Spiel saugt aber am Akku. (Lumia 930). Wird auch warm. Trotzdem 5 stars.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    An sich ein sehr gutes Spiel, nur sind die Aussetzer zum Server während einer Schlacht sehr nervig. Das sollte dringend abgestellt werden, dann gibt es auch mehr Sterne ✨.
     
Thema:

Age of Empires®: Castle Siege - Spiele

Die Seite wird geladen...

Age of Empires®: Castle Siege - Similar Threads - Age Empires® Castle

Forum Datum

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empire War of Lords

Age of Empire War of Lords: Hallo, Kann mein March of Empire War of Lords auf dem PC nicht mehr öffnen, nachdem ich March of Empire War of Lords vom Ipad auf den PC übertragen habe. kann nur noch den gleichen Account wie...
Apps 10. August 2019

"Age of Empies: Castle Siege" startet nicht

"Age of Empies: Castle Siege" startet nicht: Hallo, Ich kann seit einiger Zeit das Spiel "Age of Empies: Castle Siege" nicht mehr starten. Es erscheint der normale Startbildschirm. Während der Anzeige "verbinden mit Xbox Live" bricht der...
Games und Spiele 10. April 2018

Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d

Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d: Hallo, Ich Spiele die App Age of Empires castle siege seit +/- 2 monaten, als ich gestern im Spiel wollte stand da ich sollte wegen ein Problem mein Spiel deinstallieren und neu installieren,...
Allgemeines 9. April 2018

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires:Castle Siege

Age of Empires:Castle Siege: Hallo Gamer, Habe seit 2 Tagen das mein Online Spiel Nicht startet sondern ich zum Store weitergeleitet werde. Meldung: Age of Empires: Castle Siege ist für Sie derzeit nicht verfügbar. Store...
Apps 15. Mai 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008
Age of Empires®: Castle Siege solved

Users found this page by searching for:

  1. age of castle ausbaustufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.