AHCI pord bei SSD

Diskutiere und helfe bei AHCI pord bei SSD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kommt mann hin ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JC&53, 1. Februar 2018.

  1. JC&53
    JC&53 Gast

    AHCI pord bei SSD


    Wie kommt mann hin ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AHCI pord bei SSD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

AHCI pord bei SSD - Similar Threads - AHCI pord SSD

Forum Datum

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg

Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
Apps 18. Oktober 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert
Games und Spiele 6. Februar 2023

SSD-Speicherbelegung

SSD-Speicherbelegung: Unter "Apps und Features" in Windows11 zeigt "Rainlendar2 remove only Version 2.17.1"eine Speicherbelegung von sage und schreibe 64,1 GB an. Der Uninstaller ist nur 170 kb groß. Wie ist das zu...
Games und Spiele 25. Mai 2022

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen, vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer, zum Problem, ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
ToCheck 26. Oktober 2013

SSD Defragmentiert!!

SSD Defragmentiert!!: Hallo, habe gerade wo gelesen, dass man SSDs nicht defragmentieren darf. Hab ich nicht gewusst und meine SSD hab ich jetzt schon ein paar mal mit dem Tool ,,auslogics disk defrag" defragmentiert,...
Hardware 16. Juni 2010
AHCI pord bei SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.