AHCI pord bei SSD
Diskutiere und helfe bei AHCI pord bei SSD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kommt mann hin ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JC&53, 1. Februar 2018.
Thema:
AHCI pord bei SSD - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
AHCI pord bei SSD - Similar Threads - AHCI pord SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
|
Microsoft Windows | 3. Februar 2024 |
Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber wegNach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Nach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber wegNach Windows 11 Update auf 22621 SATA AHCI Treiber weg: Hallo,nach o.g. Update kann ich auf das CD-Rom Laufwerk und alle Festplatten ausser der Systemplatte nicht mehr zugreifen.Im Geräte-Manager steht bei Serieller ATA-Controller: "Treiber muss neu...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut....
|
Surface | 22. Dezember 2022 |
SSD-SpeicherbelegungSSD-Speicherbelegung: Unter "Apps und Features" in Windows11 zeigt "Rainlendar2 remove only Version 2.17.1"eine Speicherbelegung von sage und schreibe 64,1 GB an. Der Uninstaller ist nur 170 kb groß. Wie ist das zu...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
SSDSSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
|
Surface | 6. Januar 2019 |
AMD-AHCI-kompatibler RAID-ControllerAMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen,
vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer,
zum Problem,
ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
|
ToCheck | 26. Oktober 2013 |