Ahnungslos

Diskutiere und helfe bei Ahnungslos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider null Ahnung vom Computer, reicht gerade mal für meine Privat benutzung. Leider war meiner festplatt C so voll, dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lázar, 5. Dezember 2018.

  1. Lázar
    Lázar Gast

    Ahnungslos


    Hallo,

    ich habe leider null Ahnung vom Computer, reicht gerade mal für meine Privat benutzung.

    Leider war meiner festplatt C so voll, dann habe ich Blöderweise auf E verschieben möchte und getan, damit auch ahnungslos vieles gelöscht die ich nicht löschen sollte. Ab dann reagiert mein Computer sehr merkwürdig, Bildschierm ist schwarz, kein e-Mail Konto verfügbar, ich kann einfach mich nicht mehr helfen, hoffe aber auf irgend jemand hier.

    werde was bringen wenn ich alles zurück setzen? Ich habe angst dass ich noch schlimmer Probleme verursache.


    In voraus vielen lieben Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ahnungslos - Allgemeines

Users found this page by searching for:

  1. Lazar outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.