Aimen links oder rechts?

Diskutiere und helfe bei Aimen links oder rechts? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 10. Januar 2006.

1. Aimen links oder rechts?

Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir).
    Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel??

Ich aime trotzdem mit Rechts :16:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Aimen links oder rechts?

Verzeiht mir, dass ich die Frage nicht verstehe. Ich bin ansich kein passionierter Spieler. Was ist aimen ?

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Aimen links oder rechts?

Aimen bedeutet zielen. Kommt von engl. aim (das Ziel). Ist wieder son Begriff aus dem eingedeutschtem Zockerenglisch.
    :34:

EDIT:
    Aber da ich Rechtshänder bin und bei Egoshooter die Maus in der Rechten Hand habe, ziele ich auch mit rechts.
    Kann mir jetzt nicht erklären, was die Umfrage soll.
    Man könnte genauso gut fragen "Bist Du Links- oder Rechtshänder?"

5. Rhidus
    Rhidus Metaller

Aimen links oder rechts?

Mit rechts wird gezielt, da ich auch Rechtshänder bin.

6. WinVista
    WinVista Gast

Aimen links oder rechts?

Hi,
    Ich bin Rechtshänder,habe die Waffe aber im Spiel in der linken Hand.

Mfg Phillies

7. Rhidus
    Rhidus Metaller

Aimen links oder rechts?

Wieso das?

8. Illuminat
    Illuminat Gast

Aimen links oder rechts?

Mit der Maus in der rechten Hand.

9. Holly
    Holly Gast

Aimen links oder rechts?

ich aime auch mit rechts. aber manchmal auch mit links
    das witzige dabei ist, dass wenn ich mit links aime geh ich "voll ab" ^^ (cs 1.6)

@ WinVista
    seit wann spielst du mit der linken hand ? immer wenn wir zusammen cs gezockt haben hast du mit rechts gespielt

ps. fügt doch mal zur Umfrage "unterschiedlich", weil ich aime ja mit rechts und links

Mfg und Sa
    HOlly

10. WinVista
    WinVista Gast

Aimen links oder rechts?

Hi,
    Ich aime seit genau einem Tag mit links und es ist besser.Das kann man schlecht begründen,man merkt es einfach.

Mfg Phillies

11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Aimen links oder rechts?

Also ich beforzuge Zielen... ich bin ja schließlich deutscher Staatsbürger und wohne in Deutschland... Zielen hätte jeder verstanden. Ich hab "aimen" nicht verstanden, Illuminat auch nicht... und wir sind bestimmt nicht die einzigsten.
    So das war meine meinung zu unnötigen Anglizismen in unserer Gesellschaft...

Ich ZIELE mit rechts, da ich die Maus in meiner oft genuzten Rechtshänderhand halte *g*

MfG

12. logitech_
    logitech_ Gast

Aimen links oder rechts?

ja also wenn ich spiele, was äußerst selten vorkommt^^. dann aime ich mit der rechten hand.

Mein Kumpel zoggt mindestens jeden TAG 3-4h und bis vor 1 Woche hat er mit rechts geaimt und die waffe in der rechten hand gehabt...seit kurzem zoggt er mit der waffe in der LINKEN hand, keine ahnung wieso der das macht, aber er sagt das man so viel besser spielen kann. :trr: :trr:

Thema:

Aimen links oder rechts? - Games

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.