Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen
Diskutiere und helfe bei Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBaudisch, 2. Juni 2017.
Thema:
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku aufgeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
|
Apps | 30. November 2024 |
2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
|
Surface | 17. Oktober 2024 |
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Akku wird nicht aufgeladenAkku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
|
Surface | 3. März 2019 |
Akku 2 wird nicht aufgeladenAkku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen.
Wenn ich das Surface book aufladen will...
|
Surface | 19. Oktober 2018 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen solved
Users found this page by searching for:
akku 2 wird nicht aufgeladen
,surface book akku 1 0% und wird nicht aufgeladen
,portege z20 akku 2 wird nicht aufgeladen