Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Diskutiere und helfe bei Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBaudisch, 2. Juni 2017.

  1. Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen


    Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:

    "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"


    Die Support -Anfrage über das Answer-Desk geht seit Tagen ins Leere. Kaum habe ich alles eingegeben, kommt die Meldung "Answer Desk geschlossen" . Ich soll es dann nochmals in 10 min probieren.


    Ein unmöglicher Service!!


    Kennt jemand eine Trick um dieses Problem zu beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen - Similar Threads - Akku aufgeladen

Forum Datum

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen 27. März 2024

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?: Hey Forum, ich möchte gerne mehr über die technischen Spezifikationen des 26650er Akkus erfahren und frage mich, welche Leistungsmerkmale dieser Akkutyp aufweist. Kann mir jemand von euch mehr...
Umfragen 11. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Apps 20. Januar 2024

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Games und Spiele 20. Januar 2024

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
Surface 3. März 2019

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will...
Surface 19. Oktober 2018
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen solved

Users found this page by searching for:

  1. akku 2 wird nicht aufgeladen

    ,
  2. surface book akku 1 0% und wird nicht aufgeladen

    ,
  3. portege z20 akku 2 wird nicht aufgeladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.