Akku Aufladung Windows 10 Betrieb
Diskutiere und helfe bei Akku Aufladung Windows 10 Betrieb im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Windows 10 habe, läd mein Akku von meinem Laptop ASUS X55U nicht mehr auf. Anzeige zeigt immer 0% wird nicht geladen. Wer kennt die Ursache? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KlajaOskar, 21. Februar 2018.
Thema:
Akku Aufladung Windows 10 Betrieb - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Akku Aufladung Windows 10 Betrieb - Similar Threads - Akku Aufladung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
|
Surface | 18. April 2023 |
Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings...
|
Surface | 5. Dezember 2022 |
Surface unterwegs aufladenSurface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
|
Surface | 20. September 2021 |
Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladenMicrosoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker...
|
Surface | 2. August 2019 |
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).
Hallo Community,
wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
|
Surface | 4. März 2019 |
Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?
|
Surface | 18. November 2018 |
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community,
wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein.
Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update...
|
Surface | 8. Juni 2018 |