Akku Aufladung Windows 10 Betrieb

Diskutiere und helfe bei Akku Aufladung Windows 10 Betrieb im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Windows 10 habe, läd mein Akku von meinem Laptop ASUS X55U nicht mehr auf. Anzeige zeigt immer 0% wird nicht geladen. Wer kennt die Ursache? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KlajaOskar, 21. Februar 2018.

  1. KlajaOskar
    KlajaOskar Gast

    Akku Aufladung Windows 10 Betrieb


    Seit ich Windows 10 habe, läd mein Akku von meinem Laptop ASUS X55U nicht mehr auf. Anzeige zeigt immer 0% wird nicht geladen.

    Wer kennt die Ursache?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Aufladung Windows 10 Betrieb - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Akku Aufladung Windows 10 Betrieb - Similar Threads - Akku Aufladung Windows

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings...
Surface 5. Dezember 2022

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker...
Surface 2. August 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
Surface 4. März 2019

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)

Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?
Surface 18. November 2018

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update...
Surface 8. Juni 2018
Akku Aufladung Windows 10 Betrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.