Akku beim Surface Laptop 2

Diskutiere und helfe bei Akku beim Surface Laptop 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steve.dzaa, 24. April 2020.

  1. steve.dzaa
    steve.dzaa Gast

    Akku beim Surface Laptop 2


    Hallo,


    und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz zum Apple Produkt der Akku nicht ausgetauscht werden kann. Wollte wissen ob man ein neues gerät bekommt wenn man microsoft complete holt weil was bringt es 150€ extra zu zahlen wenn der akku nicht mal repariert wird und man sich dann ein neues gerät anschaffen muss. Kriegt man es wenigstens bei akkuversagen/-problemen erstattet, da ich bei vielen gehört habe, das die akkuleistung nicht so sein sollte wie es auf den infos steht und sie schnell nachlässt. Wollte wirklich lieber das surface holen, aber wenn das mit dem akku, trotz microsoft complete garantie, ein problem werden sollte ich lieber das macbook air hole wo man kostenlos den akku ausgetauscht bekommen würde mit der garantie. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich korrigieren falls ich was falsch verstanden habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku beim Surface Laptop 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku beim Surface Laptop 2 - Similar Threads - Akku Surface Laptop

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku...
Surface 6. April 2022

Akku vom Surface Laptop Go

Akku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich...
Surface 12. Februar 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Surface 16. August 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019
Akku beim Surface Laptop 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.