Akku beim Surface Laptop 2

Diskutiere und helfe bei Akku beim Surface Laptop 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steve.dzaa, 24. April 2020.

  1. steve.dzaa
    steve.dzaa Gast

    Akku beim Surface Laptop 2


    Hallo,


    und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz zum Apple Produkt der Akku nicht ausgetauscht werden kann. Wollte wissen ob man ein neues gerät bekommt wenn man microsoft complete holt weil was bringt es 150€ extra zu zahlen wenn der akku nicht mal repariert wird und man sich dann ein neues gerät anschaffen muss. Kriegt man es wenigstens bei akkuversagen/-problemen erstattet, da ich bei vielen gehört habe, das die akkuleistung nicht so sein sollte wie es auf den infos steht und sie schnell nachlässt. Wollte wirklich lieber das surface holen, aber wenn das mit dem akku, trotz microsoft complete garantie, ein problem werden sollte ich lieber das macbook air hole wo man kostenlos den akku ausgetauscht bekommen würde mit der garantie. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich korrigieren falls ich was falsch verstanden habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku beim Surface Laptop 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku beim Surface Laptop 2 - Similar Threads - Akku Surface Laptop

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2