Akku defekt durch Update!

Diskutiere und helfe bei Akku defekt durch Update! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisKö, 13. Juli 2018.

1. ChrisKö
    ChrisKö Gast

Akku defekt durch Update!

Hallo Microsoft,

ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach aus!

ICH KAUF MIR KEIN NEUES SURFACE!

Erst wenn dieses tolle unzuverlässige Gerät aus ihrem Hause auseinanderfällt, werde ich mir sicherlich NICHT ein Tablet/Notebook aus ihrem Hause gönnen.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Akku defekt durch Update! - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku defekt durch Update! - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit: 251. Lumi 640/530 stark verkürzte Akkulaufzeit 252. Lumina 650 mit Freisprecheinrichtung verbinden 253. Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern 254....
Microsoft Windows 5. August 2016

Fahrrad Akku gesucht

Fahrrad Akku gesucht: Hallo zusamen, ich habe ein neues E-Bike gekauft aber meine Freunde haben mir gesagt, das ich noch einen zusätzlichen Fahrrad Akku kaufen muss. Auf http://www.fahrradakkus.net/ habe ich einige...
Offtopic 16. März 2016

Akkuentleerer

Akkuentleerer: Akkuentleerer [IMG] Der Akkuentleerer lastet die CPU des Gerätes während der gesamten Laufzeit bis zu 50% aus, so dass eine gleichmäßige und schnelle Entladung des Akkus möglich ist....
Tools + Produktivität 22. März 2015

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel: Unter XP lief der Akku meines HP Compaq nx 9420 gute 4,5 Stunden. Unter VISTA ist es nicht einmal mehr eine halbe Stunde. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Software 12. Mai 2008

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam: Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am ruckeln, sogar diue menüs, aber wenn ich den...
Software 10. Mai 2008

Windows 10 Cortana - Profil defekt?

Windows 10 Cortana - Profil defekt?: 1. Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! 2. Update Win 7 Pro auf Win 10 Pro scheitert: Unbekannter Fehler beim Windows Update... 3. Windows 10 Proffesional für Remote...
Microsoft Windows 23. Juni 2016

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????: Hallo Ich habe das problem mit meinen 2 rechner das dieser sich sporadisch neu startet und sich nicht wirklich festlegt wann wie wo was. Wie kann ich das netzteil überprüfen?
Hardware 30. September 2009

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt: Windows Vista Version: Business Service Pack 1: Ja/ Aktuelle Updates: Ja/ Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: In dem Menu "Programme und Funktionen" werden die installierten...
Software 1. Oktober 2008

Sämtliche Geforce 8400, 8500 und 8600 Grafikkarten besitzen serienmäßigen Defekt

Sämtliche Geforce 8400, 8500 und 8600 Grafikkarten besitzen serienmäßigen Defekt: Wie The Inquirer und WinFuture.de berichten hat sich ein thermisches Problem in das Design der G84 und G86 GPUs von Nvidia geschlichen, welche auf allen Geforce 8400, 8500 und 8600 Modellen sowohl...
Hardware 10. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.