Akku des Pro 7 sehr schwach

Diskutiere und helfe bei Akku des Pro 7 sehr schwach im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus Sicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AM-E, 24. Dezember 2019.

  1. AM-E
    AM-E Gast

    Akku des Pro 7 sehr schwach


    Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält.

    Was heisst aus Sicht von Microsoft "normaler Gebrauch"?

    Seit ich das Gerät habe, hält mein Akku maximal 4 Stunden. Meine "normale Nutzung" sieht wie folgt aus: Im Edge surfen, Word-Dateien bearbeiten und in PDF umwandeln. Ich streame nichts, ich schaue keine Videos, ich lade nichts herunter. Ich mache nur "private Büroarbeit". Ein Microsoft-Angestellter hat mir soeben gesagt, dass man nur eine App offen haben sollte, um auf die 10 Stunden gekommen. Ist das wirklich so? Kann es sein, dass bei meiner beschriebenen Nutzung der Akku nur 40% von dem hält, was Microsoft sagt?


    Ich habe etwas recherchiert und sehe erstens professionelle Tester, die auch sagen, dass der Akku bei Weitem keine 10 Stunden hält. Zweitens habe ich in Foren gelesen, dass auch andere Nutzer des Pro 7 sagen, dass der Akku weit von 10 Stunden entfernt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku des Pro 7 sehr schwach - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku des Pro 7 sehr schwach - Similar Threads - Akku schwach

Forum Datum

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen Mittwoch um 15:30 Uhr

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?: Hey Forum, ich möchte gerne mehr über die technischen Spezifikationen des 26650er Akkus erfahren und frage mich, welche Leistungsmerkmale dieser Akkutyp aufweist. Kann mir jemand von euch mehr...
Umfragen 11. März 2024

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Akku

Akku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht.
Surface 12. Februar 2024

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Apps 20. Januar 2024

Akku wird nicht aufgeladen

Akku wird nicht aufgeladen: Akku lädt nicht
Games und Spiele 20. Januar 2024
Akku des Pro 7 sehr schwach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.