Akku des Pro 7 sehr schwach

Diskutiere und helfe bei Akku des Pro 7 sehr schwach im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus Sicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AM-E, 24. Dezember 2019.

1. AM-E
    AM-E Gast

Akku des Pro 7 sehr schwach

Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält.

Was heisst aus Sicht von Microsoft "normaler Gebrauch"?

Seit ich das Gerät habe, hält mein Akku maximal 4 Stunden. Meine "normale Nutzung" sieht wie folgt aus: Im Edge surfen, Word-Dateien bearbeiten und in PDF umwandeln. Ich streame nichts, ich schaue keine Videos, ich lade nichts herunter. Ich mache nur "private Büroarbeit". Ein Microsoft-Angestellter hat mir soeben gesagt, dass man nur eine App offen haben sollte, um auf die 10 Stunden gekommen. Ist das wirklich so? Kann es sein, dass bei meiner beschriebenen Nutzung der Akku nur 40% von dem hält, was Microsoft sagt?

Ich habe etwas recherchiert und sehe erstens professionelle Tester, die auch sagen, dass der Akku bei Weitem keine 10 Stunden hält. Zweitens habe ich in Foren gelesen, dass auch andere Nutzer des Pro 7 sagen, dass der Akku weit von 10 Stunden entfernt ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku des Pro 7 sehr schwach - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku des Pro 7 sehr schwach - Similar Threads - Akku schwach

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
Surface 9. März 2020

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
Surface 4. März 2020

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte...
Surface 25. Februar 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank.
Surface 8. Februar 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig....
Surface 7. Februar 2020
Akku des Pro 7 sehr schwach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.