Akku(ent)ladung

Diskutiere und helfe bei Akku(ent)ladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IsabellSchoerghofer, 25. Mai 2018.

  1. Akku(ent)ladung


    Hallo,


    ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden.

    Habe ich es nicht übersehen und sofort angeschlossen, so kann ich noch ca 10 Minuten weiterarbeiten, bevor es sich von selbst, aufgrund von Energiemangel, herunterfährt. Nach dem Herunterfahren kann das Tablet nicht sofort wieder verwendet werden, es muss erst eine Zeit am Netzstecker hängen, bevor es sich wieder einschalten lässt und selbst das garantiert nicht, dass man danach wieder normal weiter arbeiten kann.

    Auch wenn das Tablet am Kabel hängt und gerade verwendet wird, so zeigt die Information (unten bei dem Akkukästchen)"Entladung" an. Ein komplett neues Aufsetzen, das Entfernen von allen möglichen Dateien und Akkufressenden Anwendungen habe ich schon versucht, es hat nichts verändert.


    Hatte von euch schon jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand Lösungsvorschläge für mich? Ich wäre sehr dankbar!! Es ist nervig, wenn man neben der Steckdose sitzt, unter dem Arbeiten ist und das Tablet trotzdem ausfällt und sich für die nächsten 10 Minuten nicht einschalten lässt.


    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku(ent)ladung - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku(ent)ladung - Similar Threads - Akku ent ladung

Forum Datum

ich kann mein Computer nicht ent muten

ich kann mein Computer nicht ent muten: Mein Coputer lässt sich nicht enstummen ich kann also werder Spotify noch netflix betätigen
Apps 17. August 2023

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10: Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis:...
Apps 15. August 2022

Glance-Bar Ladung Batterie

Glance-Bar Ladung Batterie: Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt wird? Gruß Frank
Surface 4. März 2022

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird.
Surface 1. August 2021

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung: Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es geht darum, das mir die Docking Station für...
Surface 25. Dezember 2018

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
Surface 21. Oktober 2017
Akku(ent)ladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.