Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 23. Mai 2018.

  1. hofmasef
    hofmasef Gast

    Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4


    Hallo,


    ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben.

    Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet, Energiesparplan angepasst.

    Der powercfg/batteryreport sagt mir einfach quasi täglich von einem auf dem anderen Tag eine für mich zu hohe Entladung aus... nicht selten habe ich das SP4 mal 2-3 Tage ausgeschaltet und bei Verwendung gehts quasi Rapide Richtung <10% Restlaufzeit, das ist mir schlicht zu wenig.


    Nun möchte ich nicht wie viele hier schreiben mir die Mühe machen, das Gerät zurücksetzen um nach dem Einsenden des Gerätes ein Prüfprotokoll mit selben Gerät zurückerhalten in dem steht dass alls i.O. ist, sondern ein ordentlich funktionierenden i.O. Austauschgerät.


    Via Ticket, was ja einfach zu erstellen geht bin ich nicht sicher ob mein Wunsch da ankommt.


    Frage: wie gehe ich genau vor? Hotline anrufen?


    PS: ich gehe davon aus dass ich ein komplettes Systemabbild auf ein Austauschgerät zurückspielen kann und dann funktioniert als hätte ich mein Gerät vor dem Einsenden vor mir, gibts da Erfahrungen?



    Danke und Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 - Similar Threads - Akku entlädt <12h

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
Surface 1. März 2023

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
Surface 4. März 2020

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
Surface 12. September 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Akku entlädt sich über Nacht (SP4): Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und...
Surface 5. Mai 2017
Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.