Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?

Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ist das bei euch auch so damit sich der Akku 1 also im Display entlädt obwohl der Akku 2 100% hat und das Surface Book 2 geladen wird?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianWieser, 9. Mai 2018.

  1. Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?


    Guten Abend,


    ist das bei euch auch so damit sich der Akku 1 also im Display entlädt obwohl der Akku 2 100% hat und das Surface Book 2 geladen wird?


    Die Auslastung ist GPU 1060 0%, GPU 620 2%, CPU 30% 4,2 GHz.


    der Akku 1 ist mittleiweile von 100% auf 85% gefallen.


    hoffe mal damit das normal ist. Schon mal danke für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal? - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal? - Similar Threads - Akku entlädt laden

Forum Datum

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
Surface 12. September 2019

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface...
Surface 2. August 2019

Akku laden

Akku laden: Hallo der Akku meines Laptops lädt sich nicht mehr auf trotz Netzanschluss ? Was kann es sein und was kann ich tun. Lg. Wolfgang
Allgemeines 27. April 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018
Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.