Akku entlädt sich extrem schnell

Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich extrem schnell im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnSt2, 12. September 2019.

  1. AnSt2
    AnSt2 Gast

    Akku entlädt sich extrem schnell


    Liebe Community,


    der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell.

    Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!)

    Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen.


    Mein Surface ist fast 2 Jahre alt inzwischen.

    Muss ich den Akku wechseln lassen?

    Wenn ja, wie kann ich das tun? Die Garantie für den Akku beträgt nur 6 Monate.

    Ich bin dringend auf mein Surface angewiesen, deswegen kann ich es auch nur sehr schlecht 2 Wochen einschicken lassen.


    Bietet Microsoft da irgendeinen Support für Akkus?


    Schon mal vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku entlädt sich extrem schnell - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich extrem schnell - Similar Threads - Akku entlädt extrem

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
Surface 1. März 2023

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
Surface 20. November 2020

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer

Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert es etwa zwei Stunden bis es von 100% auf 35%...
Surface 14. April 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
Surface 23. Mai 2018

Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Akku entlädt sich über Nacht (SP4): Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und...
Surface 5. Mai 2017
Akku entlädt sich extrem schnell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.