Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Diskutiere und helfe bei Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 3. September 2019.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!


    Hallo,


    hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung mit dem angeschlossenen Ladegerät und/oder während der Ladezeit. Ist das normal? Gekauft im Dezember 2018, also noch Garantie und Rechnung liegt auch vor.


    Gruß

    Wuffimaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! - Similar Threads - Akku erhitzt Tablet

Forum Datum

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
Surface 5. Januar 2023

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...
Apps 2. September 2022

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...
Games und Spiele 2. September 2022

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
Apps 19. Dezember 2021

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus

Windows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen?????...
Surface 20. November 2018

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt,...
Surface 23. Dezember 2016
Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.