Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Diskutiere und helfe bei Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaszloGyimothy, 17. Mai 2018.

  1. Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...


    Hallo,

    Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren:

    Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB
    Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates.

    Test1:
    0. Power-Modus: Beste Leistung, Wifi On
    1. Schließen Sie das Ladegerät an
    2. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
    3. Ziehen Sie das Ladegerät NICHT ab
    4. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen
    5. Starten Sie Ihren Laptop neu
    6. Starten Sie den Edge-Browser
    7. Navigieren Sie zu youtube.com und starten Sie ein HD- oder ein Video in höherer Qualität
    8. warten Sie einige Minuten und Ihren Surface wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!
    9. Stellen Sie den Power-Modus auf den "Battery Saver" und warten Sie einige Minuten, alles wieder in Ordnung ist
    10. Stellen Sie den Power-Modus wieder auf die beste Leistung und warten Sie einige Minuten, Ihren Surface warm / heiß wird, der CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!


    Test2:
    0. Power-Modus: Beste Leistung, Wifi On
    1. Schließen Sie das Ladegerät NICHT an
    2. Verwenden Sie Ihren Surface und warten Sie, bis die Batterie unter 98% ist
    3. Schließen Sie das Ladegerät NICHT an
    4. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen
    5. Starten Sie Ihren Laptop neu
    6. Starten Sie den Edge-Browser
    7. Navigieren Sie zu youtube.com und starten Sie ein HD- oder ein Video in höherer Qualität
    8. Warte einige Minuten und alles ist wieder in Ordnung
    9. Schließen Sie das Ladegerät an
    10. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
    11. Ihr Surface wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!


    Test3:
    0. Power-Modus: Beste Leistung, Wifi On
    1. Schließen Sie das Ladegerät an
    2. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
    3. Ziehen Sie das Ladegerät NICHT ab
    4. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen
    8. Stellen Sie Ihr Surface (das Tablet-Teil) nahe an Ihre Ohren, Sie können ein sehr leises Geräusch hören!
    9. Stellen Sie den Power-Modus auf "Battery Saver"
    10 Stellen Sie Ihr Surface (den Tablet-Part) wieder an Ihre Ohren, dieses Geräusch ist weg!



    Irgendeine Idee? Was könnte das Problem sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher... - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher... - Similar Threads - Akku laden Video

Forum Datum

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

CPU teilweise 100Grad warm

CPU teilweise 100Grad warm: Hallo Leute ich habe ein Surface pro vier bei dem sich die Akkus aufgebläht haben vermutliche Ursache zu heiß. Akkus habe ich erfolgreich getauscht bei dem Einblick ins Innenleben wurde mir klar...
Surface 20. August 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Akku laden

Akku laden: Hallo der Akku meines Laptops lädt sich nicht mehr auf trotz Netzanschluss ? Was kann es sein und was kann ich tun. Lg. Wolfgang
Allgemeines 27. April 2019

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm: Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem...
Surface 9. Januar 2019

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne,...
Surface 22. August 2018

Laptop wird heiß

Laptop wird heiß: mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ? [verschoben]
Allgemeines 25. Januar 2017
Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.