Akku läd nicht zuverlääsig

Diskutiere und helfe bei Akku läd nicht zuverlääsig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku meines ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeannineSlowik, 4. Oktober 2016.

1. Akku läd nicht zuverlääsig

Hi,
    seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku meines ein Jahre altem Surface 3 nur extrem langsam oder gar nicht auf. Ich kann es nicht laden und gleichzeitig nutzen. Trotz eingesteckten Netzstecker, Leuchten des Kontrolllämpchen und Anzeigen des "Steckersymbols" heißt es nur "xx% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Habe ich es zugeklappt - also in Standby-Modus - läd sich der Akku, aber auch nicht immer.

Auf der Suche nach der Fehlerquelle habe ich diesen Link https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/surface-wont-turn-on-battery-wont-charge?os=windows-10&=undefined gefunden und alles durchgeführt. Reinigung, Kontrolle, Treiber deinstalliert und neue Update installiert. Obwohl im Updateverlauf nicht das neuste Update aufgelistet wird, wird mir angezeigt, das Windows sei auf dem neuesten Stand.

Das Problem besteht jedoch weiterhin. Wie muss ich nun vorgehen? Muss ich mein Surface einschicken?

Mit freundlichen Grüßen,

Jeannine Slowik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku läd nicht zuverlääsig - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku läd nicht zuverlääsig - Similar Threads - Akku läd zuverlääsig

Forum Datum

Akku

Akku: Akku 1 wird nicht aufgeladen
Surface 21. August 2019

Akku laden

Akku laden: Hallo der Akku meines Laptops lädt sich nicht mehr auf trotz Netzanschluss ? Was kann es sein und was kann ich tun. Lg. Wolfgang
Allgemeines 27. April 2019

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun...
Surface 3. Februar 2019

Akku laden

Akku laden: Hallo Meine Akku ist neu und seit dem ich ein Upgrad auf dem PC mit Windows 8.1 machte und neu jetzt sogar der Fingerprint funktioniert, ladet die Akku nicht mehr sobald der Sicherheits- und...
Windows Insider 31. Oktober 2017

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen. Die Akku...
Surface 15. Oktober 2017

Akku 100% laden

Akku 100% laden: Guten Tag Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt) Da ich den Laptop auswärts ohne Stromanschluss benötige,...
Allgemeines 12. Oktober 2017

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017
Akku läd nicht zuverlääsig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.