Akku lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Akku lädt nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Austin K.Njoku, 20. August 2017.

  1. Akku lädt nicht


    Ab diesem Thread teilen.

    Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku lädt nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht - Similar Threads - Akku lädt

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Apps 11. März 2023

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Games und Spiele 11. März 2023

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
Surface 18. Januar 2023

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Games und Spiele 17. Mai 2022
Akku lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.