Akku / Leistungsregler verschwindet

Diskutiere und helfe bei Akku / Leistungsregler verschwindet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 mit der aktuellen Windows 10 Version 1709. Normalerweise, gibt es ja diesen Leistungsregler, um zwischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KingDingeling83, 6. Februar 2018.

  1. Akku / Leistungsregler verschwindet


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro 4 mit der aktuellen Windows 10 Version 1709.

    Normalerweise, gibt es ja diesen Leistungsregler, um zwischen Leistung und Akkulaufzeit wählen zu können.

    Dieser Regler ist bei mir allerdings verschwunden.


    Ich habe das Surface jetzt schon mehrfach zurückgesetzt. Nach dem zurücksetzen, ist der Regler wieder vorhanden.

    Doch nach ein paar Tagen Nutzung, verschwindet er wieder.


    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku / Leistungsregler verschwindet - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku / Leistungsregler verschwindet - Similar Threads - Akku Leistungsregler verschwindet

Forum Datum

Akku

Akku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht.
Surface 12. Februar 2024

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Apps 1. Juli 2022

Akku

Akku: Akku 1 wird nicht aufgeladen
Surface 21. August 2019

Akku

Akku: Netzbetrieb: Akku wird nicht aufgeladen. Kein Akkubetrieb möglich. Bei Trennen vom Netz schaltet Notebook ab ohne normales herunterfahren. Wo habe ich ungewollt etwas verändert. Danke für eure Hilfe.
Allgemeines 27. Juni 2019

Akku

Akku: Hallo zusammen Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin. Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku...
Surface 14. Februar 2018

Kein Akku????

Kein Akku????: Bei mir kommt "kein Akku wurde ermittelt" und die Helligkeit des Bildschirms wird immer schlechter
Allgemeines 3. Januar 2018

Optionsgruppe verschwindet

Optionsgruppe verschwindet: Hallo Gemeinde, bei MS Access Pof-Plus 2013 Optionsgruppe einfach verschwindet. Ich versuche Optionsgruppe erstellen, aber passiert nicht! Was solle ich machen? Wofür habe ich Geld bezahlen???...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Akku / Leistungsregler verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.