Akku Nokia Lumia930

Diskutiere und helfe bei Akku Nokia Lumia930 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alpenoma, 20. August 2018.

  1. Alpenoma
    Alpenoma Gast

    Akku Nokia Lumia930


    Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme.

    Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum. Habe nichts verändert.

    Woran kann das liegen?


    Danke für Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Nokia Lumia930 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Akku Nokia Lumia930 - Similar Threads - Akku Nokia Lumia930

Forum Datum

Nokia Mumia 520

Nokia Mumia 520: Wie kann ich die Commerzbank phototan herunterladen
Allgemeines 7. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto...
Allgemeines 1. Januar 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Nach Hard Reset meines Lumia930 sind alle Termine weg.

Nach Hard Reset meines Lumia930 sind alle Termine weg.: Ich habe ein Hard Reset meines Lumia930 durchführen müssen weil einige Funktionen nicht mehr richtig liefen. Kontakte ,Fotos usw. sind nach dem Reset wieder auf dem Lumia nicht aber meine Termine....
Apps 13. Juni 2017

Nokia Xpress

Nokia Xpress: Nokia Xpress [IMG] Mehr sparen, mehr Spaß und mehr Möglichkeiten mit Nokia Xpress. Mit Cloud-Technologie für ein neues Konzept dessen, wie ein Browser sein sollte. Nokia Xpress komprimiert...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Akku Nokia Lumia930 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.