Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Diskutiere und helfe bei Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeekAndKill, 15. August 2019.

  1. Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil


    Hallo zusammen.


    Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen.

    Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren.


    Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der vollständigen Ladung und 2 Stunden nach dem entfernen des Ladekabels) eingeschaltet hatte, hatte ich nur noch 75% Restladung.


    Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass es nach relativ kurzer Zeit nach einer vollen Ladung stark entladen wird.


    Die LED des orignalen Netzteil leuchtet beim Laden immer durchgehend.


    Mit der 75% Ladung verhält sich das Entladen bei aktiver Nutzung ganz normal.

    Weder fällt der Akkustand weder schneller oder langsamer als zuvor. Insgesamt kann ich es dementsprechend nur 75% der ursprünglichen Zeit nutzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil - Similar Threads - Akku 100% 75%

Forum Datum

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren"

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren": GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch bei eingestecktem Ladekabel und der Rechner...
Apps 12. Februar 2022

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren"

Akku Ladestatus ist bei 75 Prozent "eingefroren": GutenTag,ich nutze Windows 11 auf einem HP Laptop 15-b1xx.Seit dieser Woche wird mein Akku weder aufgeladen noch entladen. Das Laptop läuft nur noch bei eingestecktem Ladekabel und der Rechner...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
Surface 29. August 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Fehler beim Netzteil/Akku

Fehler beim Netzteil/Akku: Hi Community, Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll ist, in der Taskleiste jedoch als "Akku wird...
Surface 20. Dezember 2017

Akku 100% laden

Akku 100% laden: Guten Tag Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt) Da ich den Laptop auswärts ohne Stromanschluss benötige,...
Allgemeines 12. Oktober 2017

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im folgenden versuche ich einen kurzen Überblick...
Surface 20. Juli 2017
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.