Akku von neuem Pro 6 kaputt

Diskutiere und helfe bei Akku von neuem Pro 6 kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rita Wende, 21. Oktober 2019.

  1. Rita Wende
    Rita Wende Gast

    Akku von neuem Pro 6 kaputt


    Hallo!
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus drüber fährt, steht dort, dass es nicht aufgeladen werden kann. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku von neuem Pro 6 kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku von neuem Pro 6 kaputt - Similar Threads - Akku kaputt

Forum Datum

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen 27. März 2024

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?: Hey Forum, ich möchte gerne mehr über die technischen Spezifikationen des 26650er Akkus erfahren und frage mich, welche Leistungsmerkmale dieser Akkutyp aufweist. Kann mir jemand von euch mehr...
Umfragen 11. März 2024

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
Surface 12. November 2023

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
Surface 3. Oktober 2023

Microsoft Surface Pro Akku kaputt?

Microsoft Surface Pro Akku kaputt?: Hallo zusammen,mein Surface Pro 4 hat scheinbar einen Akku-Schaden. Hängt das Gerät am Kabel, zeigt es einen zu 100% geladenen Akkustand an. Ziehe ich das Kabel heraus, erhalte ich sofort die...
Surface 7. Februar 2023

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt....
Surface 8. Februar 2021
Akku von neuem Pro 6 kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.