Akku von neuem Pro 6 kaputt

Diskutiere und helfe bei Akku von neuem Pro 6 kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rita Wende, 21. Oktober 2019.

1. Rita Wende
    Rita Wende Gast

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Hallo!
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus drüber fährt, steht dort, dass es nicht aufgeladen werden kann. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
    Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku von neuem Pro 6 kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku von neuem Pro 6 kaputt - Similar Threads - Akku kaputt

Forum Datum

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface Donnerstag um 23:45 Uhr

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Office 365-Laden des Akku

Office 365-Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Laden des Akku

Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen...
Surface 29. Oktober 2019

Akku Warnsignal

Akku Warnsignal: Wenn mein Akku geladen ist, ertönt ein nerviges Gedudel. Wo kann ich dieses abstellen?
Surface 18. Oktober 2019
Akku von neuem Pro 6 kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.