Akku

Diskutiere und helfe bei Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin. Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.N. Ackermann, 14. Februar 2018.

1. Akku

Hallo zusammen

Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin.

Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert!

Da kann mir der Support noch lange erzählen es ist ein Hardware Fehler...

Das Problem begann nach dem ich ein bestimmtes Update installiert habe. welches weiss ich nicht mehr. Seit dem, trotzdem das der Akkuladestand

99% anzeigt, kann ich den Netzstecker ausziehen und das Gerät geht aus. Später hatte ich einen Ladestand von 88, 83, 79, und jetzt 73%.

Ich habe Windows 10 komplet neu aufgesetzt mit allen Updates und Firmware die ich fand.

Welches nun der aktuellste Akkutreiber ist, sind im Netz die Infos verwirrend und ich komme da nicht mehr weiter.

Immerhin habe ich vor 2 1/2 Jahre 1500 Euro für das Teil liegen lassen, und jetzt solche Probleme, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Surface.

Wenn mir also jemand Rat zu meinem Problem geben kann währe ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin fest davon überzeugt das es an einem Softwarefehler liegt.

MFG Nicu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku - Similar Threads - Akku

Forum Datum

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
Surface Dienstag um 11:42 Uhr

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface Samstag um 12:33 Uhr

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht...
Surface 13. Mai 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen...
Surface 2. Mai 2020

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor...
Surface 24. April 2020

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi, ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz...
Surface 20. April 2020
Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.