Akku

Diskutiere und helfe bei Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin. Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.N. Ackermann, 14. Februar 2018.

1. Akku

Hallo zusammen

Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin.

Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert!

Da kann mir der Support noch lange erzählen es ist ein Hardware Fehler...

Das Problem begann nach dem ich ein bestimmtes Update installiert habe. welches weiss ich nicht mehr. Seit dem, trotzdem das der Akkuladestand

99% anzeigt, kann ich den Netzstecker ausziehen und das Gerät geht aus. Später hatte ich einen Ladestand von 88, 83, 79, und jetzt 73%.

Ich habe Windows 10 komplet neu aufgesetzt mit allen Updates und Firmware die ich fand.

Welches nun der aktuellste Akkutreiber ist, sind im Netz die Infos verwirrend und ich komme da nicht mehr weiter.

Immerhin habe ich vor 2 1/2 Jahre 1500 Euro für das Teil liegen lassen, und jetzt solche Probleme, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Surface.

Wenn mir also jemand Rat zu meinem Problem geben kann währe ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin fest davon überzeugt das es an einem Softwarefehler liegt.

MFG Nicu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku - Similar Threads - Akku

Forum Datum

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
Apps 30. November 2024

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku

2x Ruhezustand unter System > Strom und Akku: Hallo zusammen, wenn ich unter Einstellungen System > Strom und Akku aufrufe und dann zu dem Punkt Deckel und Ein/Aus-Schaltflächensteuerelemente was für eine katastrophale Übersetzung aufrufe,...
Games und Spiele 30. November 2024

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
Surface 17. Oktober 2024

Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?

Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?: Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?Wenn ja, könnte ich das akku, welches für ein go2 gedacht ist auch in ein go 3 verbauen?
Surface 14. Oktober 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Apps 23. September 2024

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?

Akku lädt via Dockingstation nicht, obwohl intelligentes Laden deaktiviert ist?: Habe meinen Laptop ASUS ZenBook zuhause meist an einer Dockingstation und lade ihn auch darüber. Seit Windows die Funktion "Intelligentes Laden" eingeführt hat, weigert sich mein Laptop immer...
Games und Spiele 23. September 2024

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku...
Games und Spiele 21. September 2024
Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.