Akku

Diskutiere und helfe bei Akku im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Netzbetrieb: Akku wird nicht aufgeladen. Kein Akkubetrieb möglich. Bei Trennen vom Netz schaltet Notebook ab ohne normales herunterfahren. Wo habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oldiehansi, 27. Juni 2019.

1. oldiehansi
    oldiehansi Gast

Akku

Netzbetrieb: Akku wird nicht aufgeladen. Kein Akkubetrieb möglich. Bei Trennen vom Netz schaltet Notebook ab ohne normales herunterfahren. Wo habe ich ungewollt etwas verändert. Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Akku - Similar Threads - Akku

Forum Datum

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface Gestern um 21:13 Uhr

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface Gestern um 12:32 Uhr

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface Freitag um 14:22 Uhr

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
Surface 26. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 23. Mai 2020

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht...
Surface 13. Mai 2020
Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.