Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erik Eismann, 24. Februar 2020.

1. Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Hallo,

bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt.

Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler.

Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste.

Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten schon abgelaufen sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? - Similar Threads - Akkubuchse defekt Garantie

Forum Datum

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
Surface 24. November 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
Surface 6. November 2019

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?: Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018 bestellt und Anfang Oktober 2018 aktiviert, also...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
Surface 5. Juni 2018

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde...
Surface 18. Mai 2018

garantie abgelaufen?

garantie abgelaufen?: nach gespräch mit chat wegen eines problems mit der anmeldung auf dem surface pro mußte ich nun nach aufrufen des betreffenden gerätes feststellen,das die garantie abgelaufen ist?
Surface 6. April 2018

Surface Pro (2017 / 5) Garantie

Surface Pro (2017 / 5) Garantie: Hallo zusammen, gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website...
Surface 17. August 2017
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.