Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisVogelgesang, 11. Oktober 2018.

1. Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Hallo Liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer.

Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager Akku Treiber aktualisiert - war allerdings aktuell (Auch deinstallieren von ACPI und Netzteil und Neustart hab ich vorgenommen). Nichts hilft! Das Problem scheinen sehr viele Benutzer von dem Surface Pro 2017 zu haben.

Hat hier jemand irgendeine Idee, was man machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit: 251. Lumi 640/530 stark verkürzte Akkulaufzeit 252. Lumina 650 mit Freisprecheinrichtung verbinden 253. Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern 254....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.