Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit, Windows-Explorer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern? [IMG] Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter HUU, 16. Januar 2019.

  1. Peter HUU
    Peter HUU Gast

    Akkulaufzeit, Windows-Explorer


    Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkulaufzeit, Windows-Explorer - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit, Windows-Explorer - Similar Threads - Akkulaufzeit Windows Explorer

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf war bei 0-2% /Bevor ich mit dem Test begonnen...
Surface 29. Januar 2022

Plötzliche Probleme mit der Akkulaufzeit

Plötzliche Probleme mit der Akkulaufzeit: Längere Zeit lief alles gut, doch seit kurzem 2 Wochen bekam ich wieder Probleme mit meiner Akkulaufzeit. Auf meinem Surface Pro 7 I7, 16GB Ram sind nur das Office Paket, Edge Chromium und HWinfo...
Surface 18. März 2021

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität...
Surface 22. Januar 2020

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps...
Surface 6. Februar 2019

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert. Natürlich habe ich alle Updates gemacht und auch...
Surface 1. Dezember 2017

Akkulaufzeit Surface Book

Akkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
Surface 30. November 2017

Performance und Akkulaufzeit getestet

Performance und Akkulaufzeit getestet: zdnet hat einen kleinen Test mit XP und Vista gemacht.Getestet wurde die Performance bei Spielen und die Akkulaufzeit. Resultat: Bei Spielen ist die Perfomance bei XP größer,für Notebooks...
Allgemeines 11. März 2007
Akkulaufzeit, Windows-Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.